Hallo zusammen,
es gibt hier im Forum ja doch einige Paare und was mich sehr interessiert ist, wie Ihr Euch kennengelernt habt oder welchen Rat Ihr jemanden geben würdet, der sich einfach nur wünscht, eine Gleichgesinnte zu finden, die diese doch sehr spezielle und tabuisierte Neigung teilt.
Ihr werdet mir vermutlich zustimmen, dass es sich als problematisch gestaltet, beim Kennenlernen einer Person (Mann lernt Frau kennen oder umgekehrt) zu kommunizieren, dass man eine Neingung für Kaviar und/oder artverwandte Themen hat Ich hab das einmal gemacht bei einem Mädel die insgesamt sehr freaky und dirty drauf war und ihre Reaktion darauf war ein offener Mund, blankes Entsetzen und Ekel Wie geht man das an, bzw. wie lernt man so eine Person kennen? Ich würde schätzen, dass es unter 1000 Frauen vielleicht 1 gibt, die offen für sowas ist. Wie findet man die?
Aber es gibt sie ja da draußen... die glücklichen KV-Päärchen, die sich irgendwie gefunden haben. Dieser Post soll kein Kontaktgesuch werden, aber es ist wirklich mein sehnlichster Wunsch, eine Frau zu finden, meine Neigung teilt und ich hab wirklich nicht den Hauch einer Idee, wie mir das gelingen soll. Das Einzige, was ich in der Richtung bewusst steuern könnte, wäre wenn ich mir eine Prostituierte suche, die solche Dienste in ihrem Portfolio hat, aber sas entspricht nicht meinen Wunsch.
Was ich auch machen könnte, dass ich hier nach allen weiblichen Usern suche, alle anschreibe und hoffe, dass sich daraus was ergibt, aber das ist jetzt auch nicht wirklich mein Style, zumal ich denke, dass die Damen hier ohnehin schon von Männern zugespammt werden. Auf den Zug will ich nicht aufspringen.
Any ideas?
LG
Eric