Wie habt Ihr sie kennengelernt?

  • Hallo zusammen,


    es gibt hier im Forum ja doch einige Paare und was mich sehr interessiert ist, wie Ihr Euch kennengelernt habt oder welchen Rat Ihr jemanden geben würdet, der sich einfach nur wünscht, eine Gleichgesinnte zu finden, die diese doch sehr spezielle und tabuisierte Neigung teilt.


    Ihr werdet mir vermutlich zustimmen, dass es sich als problematisch gestaltet, beim Kennenlernen einer Person (Mann lernt Frau kennen oder umgekehrt) zu kommunizieren, dass man eine Neingung für Kaviar und/oder artverwandte Themen hat :) Ich hab das einmal gemacht bei einem Mädel die insgesamt sehr freaky und dirty drauf war und ihre Reaktion darauf war ein offener Mund, blankes Entsetzen und Ekel :D Wie geht man das an, bzw. wie lernt man so eine Person kennen? Ich würde schätzen, dass es unter 1000 Frauen vielleicht 1 gibt, die offen für sowas ist. Wie findet man die?


    Aber es gibt sie ja da draußen... die glücklichen KV-Päärchen, die sich irgendwie gefunden haben. Dieser Post soll kein Kontaktgesuch werden, aber es ist wirklich mein sehnlichster Wunsch, eine Frau zu finden, meine Neigung teilt und ich hab wirklich nicht den Hauch einer Idee, wie mir das gelingen soll. Das Einzige, was ich in der Richtung bewusst steuern könnte, wäre wenn ich mir eine Prostituierte suche, die solche Dienste in ihrem Portfolio hat, aber sas entspricht nicht meinen Wunsch.
    Was ich auch machen könnte, dass ich hier nach allen weiblichen Usern suche, alle anschreibe und hoffe, dass sich daraus was ergibt, aber das ist jetzt auch nicht wirklich mein Style, zumal ich denke, dass die Damen hier ohnehin schon von Männern zugespammt werden. Auf den Zug will ich nicht aufspringen.


    Any ideas?


    LG
    Eric

    Einmal editiert, zuletzt von Eric1982_passiv ()

  • ANZEIGE
  • Hallo Eric,


    zunächst stimme ich dir erstmal nicht zu, denn ich bin da völlig anderer Meinung bzgl. Problematik des Kennenlernes einer Person, die ggf. unseren Fetisch teilt. Das hat Gründe. Ich glaube an die Versautheit so ziemlich jedes Menschens. Es ist nur eine Frage den Schlüssel zu finden. Hier alle Weiblichkeiten anzuschreiben oder ihnen gar zu folgen ist unsinnig und geht nach hinten los.


    Siehe hier - und weiter hier


    Es wird mE zu sehr von Vorannahmen ausgegangen und diese steuern dann unsere Gespräche, auch die des Kennenlernens. Unvoreingenommenheit, offen sein für Neues und den Versuch zu starten "Mensch" zu verstehen bringt dich weiter als jedes Kontaktgesuch. Vor allem das unsäglich, "wer Lust hat kann mich ja anschreiben" oder durch die Blume, "ich bin der größte, versauteste,etc". Da lache ich grundsätzlich, wenn es nicht so traurig wäre. Da ist die Wahrnehmung in dieser Beziehung völlig kaputt.


    Doch selbst als ich das Therma aktiv hier angegangen bin und ein Gesuch startete, war die Resonanz gleich Null. Allerdings sind hier User und Userinnen fündig geworden. Es besteht also die Möglichkeit.


    Aber zu deiner Frage. Kennengelernt haben wir uns schon sehr lange bevor wir zusammen fanden. Erst in den letzten Jahren hat sich dieser unser Fetisch entwickelt und da sie ihrem damaligen Mann eh regelmäßig in den Mund schieß, sie mir das allerdings verheimlichte, war es eine Frage der Zeit, bis es bei uns ausbrach. Allerdings nicht sie war die treibende Kraft, sondern meine Versautheitheit. Bis mir meine kleine eben erzählte, dass sie dies schon viele Jahre zuvor praktizierte. Ihren Trieb dahin zu lenken, dass es für sie sexuell erregend ist, war dann mein Part. All das hat seine Zeit gedauert und war nur mit langsamen antasten und Verständnis zu erreichen, da ihr das damalige Verhalten überhaupt nichts gefiel und nicht mit Sex, aus ihrer Sicht, zu tun hatte.


    Der Glaube, Fetischbegeisterte sind nur in Foren zu finden ist irrig. Alle meine Partneninnen und Spielgefährtinnen (SM) sind aus meinem direkten Umfeld und es waren und sind nicht wenige, mit denen wir es "treiben". Einzig ein User dieser Community, der schon fast zu unserem Inventar gehört, unterbricht die Regel.


    Einen Partner zu finden ist so individuell wie Geschmack. Hinweise können nur allgemein gelten. Eines jedenfalls scheint wichtig zu sein, Menschen, die wissen was sie wollen, werden anders wahrgenommen, als die die ständig ihre Unsicherheit (unbewusst) preisgeben. Weiblein will die gesamte Spanne männlicher Hormone ausleben und selektiert entsprechend. Will Männlein doch auch oder? :thumbup:

  • Klamauke, wenn du schreibst da brauche ich immer ein Lexikon. Hahaha. Ich finde deine Schreibweise bemerkenswert und es erschreckt mich immer wieder zu sehen wie wenig Deutsch ich eigentlich verstehe.


    Grundsätzlich wenn ich das richtig verstanden habe, meinst du das es nur eine Frage der Zeit und des Umgangs mit der Person ist mit der man diese Neigung ausleben will oder möchte? Du redest ja so spannend von deinem SM Kreis… aber so was muss doch auch irgendwie aufgebaut werden.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.