Neuer Vorsatz fürs neue Jahr?

  • Mahlzeit Leute,
    ich kenne zwar leider glaube ich keinen hier aber trotzdem würde mich mal so interessieren was sich hier der eine oder andere fürs neue Jahr vorgenommen hat. Vielleicht ist ja ein guter Vorsatz bei der mir gefällt und wo ich gerne anknüpfe ;)


    Ich fange einfach mal an und nehme mir vor verschiedene Ortschaften und Sehenswürdigkeiten des Landes zu besuchen wo ich noch nie gewesen bin.

  • ANZEIGE
  • Einen Guten Vorsatz?
    Damit komme ich nicht hin.


    1. Endlich irgendwo fest angestellt zu werden
    2. Endlich eine eigene Wohnung zu beziehen
    3. zwei Wochen durch Deutschland touren, angeln, Sehenswürdigkeiten besuchen wo ich noch nicht war und alle Burgen in DE abklappern.
    4. Endlich mal am Bearpaw-Cup teilnehmen zu können
    5. Mal wieder auf ein Festival zu fahren (Wacken, SummerBreeze, Rock am Ring, Punk im Pott, GOND, Deichbrand, Hurricane, ...)


    Wenn ich zumindest die ersten beiden Punkte dieses Jahr abhaken kann, bin ich aber schon ganz zufrieden.


    Aber meistens werden die Vorsätze eh nach 2 Wochen über Bord geworfen.


    LG
    Herbi

    Einmal editiert, zuletzt von Herbi ()

  • Na da hast du dir ja ordentlich was vorgenommen aber du hast vollkommen recht, punkt eins und zwei haben da Vorrang und daran sollte gearbeitet werden. Aber zum Glück ist das Jahr lang und da sollte auch für dich was positives bei sein :)


    Gruß Gumble

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.