Neueröffnung in Regensburg: Willkommen in Lady Caca´s 5-Sterne Restaurant...

  • KV zu servieren ist für mich eine Passion, die ich bereits in der Pubertät für mich entdeckt habe.
    Ich freue mich, diese kulinarische Extravaganz mit adäquaten Feinschmeckern & Gourmets teilen zu können.


    Biete die absolute Zwangsabfüllung mit meinem edelsten Darmuga KV, den ich dir aus nächster Nähe direkt ab Quelle kredenze!
    Selbstverständlich lasse ich parallel dazu den Sektkorken knallen!


    Habe keine Hemmungen und freue mich darauf, dir all meine Schmankerln in einen Mund zu drücken.
    Es fetzt mich total an dabei zuschauen wie du grunzend und röchelnd meinen ganzen Riesenhaufen herunter würgst.


    Wer eine unvergessliche Naturkost-Fütterung in Oberpfalz oder Bayern sucht wird bei Lady Caca fündig!
    Sie ist zudem keine Profi-Domina, sondern eine ganz natürliche, nette und vor allem naturveralagte Privat-Milf.


    Als NS/KV Switcherin spendet sie nicht nur, sondern empfängt auch gerne was von dir, egal ob Mann, Frau oder Transe.
    Einfach anfragen und dein braunes Wunder erleben. . .

    Einmal editiert, zuletzt von Nektarine () aus folgendem Grund: Bild gelöscht. Bitte die Regeln bezüglich Bildern im Forum beachten.

  • ANZEIGE