Ein vorsichtiges Hallo :)

  • Wie im Titel bereits angekündigt, möchte ich mich hier mal vorstellen :)


    Meine Person kurz zusammengefasst:
    männlich,19 J. alt, momentan mitten im Studium :) Seit jeher wohnhaft im beinahe-schönen Ruhrgebiet. Privat betreibe ich relativ intensiv Powerbuilding (was ein Mittelding zwischen Bodybuilding und Powerlifting - also Kraftdreikampf - ist), jedoch ohne den Konsum irgendwelcher illegaler leistungssteigernder Substanzen. Die meisten Menschen assoziieren dies leider sofort mit dem Begriff Bodybuilding, deshalb habe ich mir angewöhnt, darauf hinzuweisen ;) Warum ich das hier erwähne ? Weil sich dieser Sport enorm auf den gesamten Lebensstil und -rhytmus auswirkt und deshalb einen hohen persöhnlichen Stellenwert einnimmt und zusätzlich auch das soziale Leben stark beeinflusst.
    Ansonsten nichts an dieser Stelle erwähnenswertes, was mir spontan einfallen würde.


    Jetzt aber zum eigentlich Grund meiner Vorstellung: Mein Interesse bez. menschlichen Kots hat sich entwickelt, als ich mitten in der Pubertät war. Es beschränkt sich übrigens ausschließlich auf feste Stoffe, Urin,Diarrhö etc. waren und werden nie ein Thema für mich sein.
    Bisher habe ich nie darüber geredet, aus Angst vor Unverständnis und Ablehnung. Für mich ist dies hier also ein sehr großer Schritt :D


    Ich hoffe, hier zumindest ein wenig Bestätigung und Austausch zu finden, um mich nicht mehr so alleine zu fühlen. Alles weitere ... mal sehen :D


    :rolleyes:


    PS: Passte sonst nirgendwo rein. Rein Heterosexuell ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Klamauke ()

  • ANZEIGE
  • Eine nette Vorstellung, in der du auch ein wenig von dir erzählst.
    Gefällt mir!
    Also von der Hex ein herzliches Willkommen in unserer verkackt, verrückten, kleinen Welt!
    WinkenX

  • Hallo HauW,


    zunächst ein herzliches Willkommen vom gesamten Team. Wir freuen uns dich an Board begrüßen zu können. Austausch findest du hier zur Genüge, wobei natürlich auch ein wenig Eigeninitiative gefragt ist und damit hast du grad angefangen. :)WinkenX


    Hab deine Vorstellung ein wenig bearbeiten müssen. Altersangaben in dieser Form entsprechen nicht unseren Gesetzen und Regeln.


    LG
    Klamauke
    Moderator

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.