(Un)konventionelle KV-Filme im TV und Kino

  • Hallo alle zusammen,


    letztens dachte ich noch an euch bei einer Autofahrt und irgendwie war ich neugierig geworden ob es zu diesem Thema schon einen Thread geben würde.
    Ich hab mal alle Themen durchgestöbert aber noch nichts konkretes gefunden.
    Deshalb dachte ich mir: auf ein Thema mehr oder weniger kommts doch auch nicht mehr drauf an :P


    Ich würde von euch gern wissen welche KV Filme es gibt (Zumindest im übertragenen Sinne was den Fetisch angeht) die auch im Fernsehen, oder sogar im Kino laufen / gelaufen sind.
    Mir fällt spontan nu "The Human Centipede" ein, wobei das Thema KV ja quasi von vorne nach hinten (Wortwitz :D ) durchgezogen wird.
    Was habt ihr noch so an Vorschlägen oder wie denkt ihr ist die Tendenz in den Medien was solche delikaten Themen angeht?
    Ich habe das Gefühl es wird alles immer ungezwungener und die Tabuzone für Kunst verschiebt sich immer weiter nach oben. :)

  • ANZEIGE
  • Hi!


    Danke für den Start dieses interessanten Themas!


    Mir fällt zwar kein kompletter Film ein, der dem Thema gewidmet ist aber in "Kill the Boss" 2 spiel KV zumindest eine kleine Nebenrolle, wenn ich mich recht erinnere.

  • ja stimmt, da steckt der sich ne zahnbürste in den hintern :D ... oder war das der erste teil ... oder ein ganz anderer film? gruebelxxx
    ist jedenfalls irgendwie eine perverse vorstellung bei HC ... so eine dauerhafte menschliche toilette

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.