Treffen im Chat

  • Hallo an alle die mich kennen und mal plaudern oder Hallo sagen möchten.
    Da herumlungern und warten nicht viel bringt, versuche ich es mal mit dieser Ankündigung.
    Morgen Abend bin ich im Chat, falls es nicht wieder mein Provider oder der "es kommt immer anders als man denkt" Dämon es verhindert.


    An die, die mich nicht kennen - ich bin keine Sie und es gibt nichts zum Wichsen.

    Einmal editiert, zuletzt von Klamauke ()

  • ANZEIGE
  • hihi...Aha Roli!
    Seit wann oder ab wann gibt es denn einen 31.11.??? ROFLx

  • Hättest Du zu Deiner Ankündigung noch einen Eintrag im Kalender gemacht, wäre das nicht passiert...

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.