Nackt oder nicht?

  • Würde gerne mal wissen, wie ihr das so handhabt. Schlaft ihr nackt, oder habt ihr etwas an? Ich denke gerade darüber nach, ob ich mir ein "Männernachthemd" für den Winter zulege, Schlafanzüge mag ich überhaupt nicht. Früher hat mir das auch nichts ausgemacht, da habe ich auch im Winter nackt geschlafen, jetzt bin ich ja fast ein alter Sack und fröstele doch schon manchmal. Zur zeit trage ich nur ein T Shirt, es soll ja jetzt Winter werden traurigxx und Kälte mag ich eben überhaupt nicht. war halt schon immer ein südländischer Typ ROFLx

    Sollte das Thema in irgendeiner Form bereits existieren, entschuldige ich mich vorab dafür, gefunden hab ich nämlich nichts.

  • ANZEIGE
  • Früher hab ich im Sommer immer nackt auf der Bettdecke geschlafen, seit meinem Bandscheibenvorfall, hab ich im Sommer ein T-Shirt an.
    Im Winter hab ich meist Schlafanzug an und bin bis obenhin zugedeckt. Ich mag Kälte nicht, also muss es kuschlig warm sein , zumindest im Bett.
    Tagsüber bin ich nicht so verfroren, das ändert sich erst wenn die Müdigkeit kommt, dann fang ich an zu frieren.


    LG Eddie

  • Hmmmm....
    Carlo, ich weiß ja nicht, wie du schläfst.....aber doch normalerweise unter der Decke!
    Wenns richtig kalt wird, dann nimmt man ne wärmere Decke....oder zwei. (oder was menschliches zum warmkuscheln)
    Allet jutich dann!
    Klamotten im Bett geht gar nicht. Weder Nachthemden, noch Schlafanzüge, noch T-Shirts, noch Slips.
    Ich glaube, in so nem Nachthemd würde ich mich selber strangulieren... ROFLx
    Schlafen definitiv nur nackt!

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.