Nun ist er fast da...

  • Ihr lieben versauten Kinder der Sonne....


    Kuschelt euch zusammen, denn zum Wochenende wird´s Winter! Krankxx
    Der erste Schnee ist angesagt und ich hoffe, ihr habt alle schon eure Winterreifen aufgezogen, die warmen Pullover wieder nach vorne im Schrank geräumt und die Hausapotheke mit den diversen Grippe-und Hustenmitteln aufgefüllt.
    Zeit, sich den Abend mit lustigen Spielchen im lauschigen Bett zu vertreiben kissenschlachtxxx
    diverse "Rollenspielchen" mal wieder zu intensivieren schwesterxx
    oder einfach nur cxy !!!
    MACHT ES EUCH KUSCHELIG! :thumbup:

  • ANZEIGE
  • Ich wohne in Ostwestfalen Lippe, hier verirrt sich der Winter selten hin. Aber auf Gühwein mit Schuss möchte ich nicht verzichten :D .......bei 15 Grad im November muss ich mir noch Gedanken machen, wie ich eine Winterstimmung herbeizauber....

  • hüstel...hüstel.... oh grauß
    noch vor dem wintereinbruch die erste erkältung,
    wo soll das noch hinfühern... ich will wieder nach mallorca

  • Dieses Thema enthält 43 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.