Ich denke auch nicht das der IS bereit ist, sich zusammen an einen tisch zu setzen. Diplomatie ist doch ein Fremdwort für diese Leute. Wenn es micht so tragisch wäre, würde ich sagen sie haben zu viele Bond Filme gesehen; dort will ja auch immer jemand die Weltherrschaft an sich reißen.
In Gedanken bin ich auf jeden Fall bei den Franzosen....!!! traurigxx Ja, als ich das in der Glotze sah, sind mir einige davon gekullert: Einige aus Trauer und Mitgefühl, die anderen vor Wut auf diese schwachsinnigen Idioten!!!
-
-
Zur Zeit bring ich es nicht fertig ein paar Jokes für die Witzecke rauszuhauen, so betroffen und entsetzt bin ich seit Freitag .........
-
Nein ScatNsJunkie
Die meisten Opfer des islamistischen Terrors sind tatsächlich Muslime.
Sobald Jemand die Ansichten solcher Extremisten in Frage stellt und sich nicht strickt unterwirft, wird das als Angriff gewertet.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich mit solchen Mördern auf Kompromisse einigen kann. -
Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.