Heute feiert unsere Christina

  • Alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, liebe Christina.
    Laß dich feiern und reich beschenken!


    Als Moderatorin bist du NICHT diejenige, die im Rampenlicht stehst.....aber das brauchst du auch gar nicht, denn....
    Du bist die "Muddi" vom Team!
    Und ein jeder weiß, wie wichtig Muddi´s sind!


    Danke für deine Arbeit, die Zeit und die Nerven, die du für uns alle aufbringst. blablablaxxxpanikxxxschwitzxxx
    Ein ganz perönlicher Dank an dich für dein stets offenes Ohr für Hexchens Irrungen und Wirrungen....
    die deine Haare so manches Mal schlagartig ergrauen ließen. rotwerdxxx
    Danke auch für deine unschlagbaren Laptop-Ferndiagnosen per Handy :D
    .....für all die großen, wie auch kleinen Hilfen,
    .....manch "verplauderte Stunde".. ROFLx
    also einfach für unsere tolle Freundschaft!


    Für´s neue Jahr wünsche ich dir, das all deine Pläne funktionieren und du den Kampf mit der Leinwand und der Zeit gewinnst. Ganz viel Erfolg dafür, denn du hast hart genug dafür gekämpft.


    Laß also krachen...und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!! partyxxxtortexxx:party:

  • ANZEIGE
  • Auch von mir alles Gute Muddi ;) Ich wünsche dir viel Glück,Gesundheit Liebe, und alles was du dir noch so wünschst.
    Bleib so wie du bist.



    LG Eddie

  • Danke Hexchen und Eddie für die Glückwünsche.
    Ach Hexchen, du hast mir als also die grauen Haare beschwert und nicht das Alter......aber dagegen gibt es ja Haarfärbung ;)
    Dein Lappi, ach nein, dein alter und neuer, ach nee, nur neuerer, Lappi mögen dir nun treu zu Diensten sein, aber wenn, weiß ja wenn du "stören" kannst.


    LG
    Christina

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.