Miss Jasmin - Kassel

  • Hallo


    Ich war heute bei Jasmin, mit ihr hatte ich vor einigen Monaten meine erste richtige KV-Session + Aufnahme und heute gab es die Fortsetzung.
    Sie ist eine dominante Ungarin, Anfang 20, sehr hübsch, trägt Latex :thumbup: und jenseits der Session ein sehr angenehmes Wesen.
    Da ich bisher noch nie KV ab Quelle direkt in den Mund bekommen habe, fragte ich sie ob das möglich wäre. Für sie ist es einfacher vor einem auf einen Teller zu machen, aber sie stimmte zu... zog den Latexrock aus und dann hatte ich ihre Rosette an meinem geöffneten Mund. Ich war nervös, schließlich war es mein erstes Mal und ich wusste nicht wie reagieren würde. Ich sah mich schon vor meinem geistigen Auge in ihr Poloch und den Rest des Raumes brechen und trotzdem war da diese innere Sehnsucht, der Wunsch es unbedingt zu erleben & zu meistern.
    Plötzlich spürte ich den Geschmack im Mund, die Menge war gering und ich musste würgen, eine 2. Portion kam und ich konnte den Mund nicht mehr offen halten, mussten kauen, würgen, schlucken. Sie spürte es und machte den "Rest" auf einen Teller. Nachdem ich die erste kleine Portion restlos geschluckt hatte, griff sie in den Teller stopfte mir den Mund voll undzwar richtig voll, beide Wagentaschen gefüllt. Das war hart aber irgendwie auch unglaublich geil. Jasmin kniete hinter mir, ihre Oberschenkel fixierten meinen Kopf, sie war über mich gebeugt, sodass ich sie betrachten konnte. Einen Menschen so zu spüren, ihren KV zu schmecken und sie zu sehen war einfach schön.
    Da ich KV nur in kleinen Mengen schlucken kann, dauerte es gefühlt eine Ewigkeit bis mein Mund leer war.. aber der Teller war noch nicht leer und so wurde ich ein 2. Mal befüllt.. leider nicht ohne mich zu etwas zu übergeben (habs nicht ausgespuckt) musste trotzdem schlucken traurigxx und dann wars geschafft.
    War definitiv eine harte Lektion heute, hab es trotzdem genossen und freue mich auf weitere Treffen.


    Hoffe es hat euch gefallen ;)

  • ANZEIGE