Grüße aus Berlin

  • Hallo ich möchte mich kurz vorstellen.


    Zuallerst danke an das Boardteam für dieses Forum und die Möglichkeit sich hier in dem Rahmen auszutauschen. Ist keine Selbstverständlichkeit und sicherlich mit einer Menge Arbeit verbunden, die man vor allem zu schätzen weiss, wenn man selbst das eine oder andere Board betreut hat.


    Nun zu mir, ich bin 31, komme aus Berlin und habe erst vor kurzem meine Neigung für spezielle Vorlieben entdeckt. Auf der Suche nach Gleichgesinnten bin ich hier gelandet. Nun ist es schon sehr lange her, dass ich in Foren wirklich aktiv war, aber so eine kleine feine Community hat schon was und deshalb möchte ich es hier gerne mal probieren.


    Ich werde wahrscheinlich erstmal eine Weile rumschauen, bevor ich loslege, aber ein paar Grüße wollte ich schonmal dalassen ;)

  • ANZEIGE
  • Hallo dest


    das Team sendet dir ein herzliches Willkommen und vielen Danke für die Grüße. Zu Fragen rund um die Community stehen wir dir sehr gern zur Verfügung, natürlich auch zu denen des Fetisch.


    Lieben Gruß
    Klamauke
    Moderator

  • Hallo dest,
    schön ,dass du Uns gefunden hast ,ich hoffe du fühlst dich hier wohl und findest nette Kontakte. Herzlich Willkommen und liebe grüße Suesserkerl