hallo ^^

  • Hallo liebe Community.


    Wer ich bin


    Ich bin männlich 30 Jahre jung und wohne in der Nähe von Regensburg (Bayern). Ich bewohne eine Eigentumswohnung in ländlicher Gegend und arbeite in der Verwaltung.


    Meine Freunde beschreiben mich als entspannten, toleranten und ausgeglichenen Menschen.
    In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport, gehe ins Kino, besuche Konzerte oder bereise ferne Länder.
    Ich liebe es im Sommer am See zu chillen und mag gutes Essen


    Was ich suche


    Ich suche eine Frau die Interesse hat mich Kennenzulernen und ihre Vorlieben gemeinsam mit mir auszuleben. Wünschenswert wäre eine feste Partnerschaft, weil gegenseitiges Vertrauen für mich die Basis für diese Art der Sexualität darstellt.


    Eine solche Frau zu finden wäre traumhaft


    Ansonsten freue ich mich immer über neue Kontakte und interessanten Menschen zu begegnen.


    Meine Vorlieben


    Gleich vorweg möchte ich sagen, dass ich in Sachen KV Anfänger bin und es zunächst langsam angehen möchte Einer Frau auf der Toilette zusehen zu dürfen hat mich schon immer erregt. Ich mag auch den Geruch. Im Bett mag ich es schmutzig. „Normaler“ Sex langweilt mich. Ich mag es wenn die Frau mir den Po ausgiebig leckt oder ich ihren. NS-Spiele mag ich auch sehr. Gerne outdoor. Schmutzig und versaut macht mich einfach an. Nun suche ich hier eine Frau die mit mir den nächsten Schritt gehen möchte und KV gemeinsam mit mir entdecken möchte.
    Ich mag devote Frauen, lasse mich aber hin und wieder auch gerne selbst benutzen ;)



    Jup, das war n kurzer Text zu meiner Person. Danke für ihre die Aufmerksamkeit ;D

  • ANZEIGE
  • Hallo rootical


    da heißt das Team dich herzlich willkommen. Bezüglich Kontakte und interessante Menschen bist du hier genau richtig und hast den ersten Schritt getan. Die Erfahrung zeigt, durch einbringen in die Community entstehen recht schnell persönliche Konversationen. Also, dranbleiben ;)


    Lieben Gruß
    Klamauke
    Moderator

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.