Wie kann ich die Mitgliedschaft zahlen ?

  • Hallo liebe Mitglieder.
    Ich habe mich für eine Mitgliedschaft für ein jahr entschieden.
    Möchte doch auch gern mal ein paar Fotos sehen und auch zeigen
    aber immer wenn ich auf der zahlen seite lande gibt es keine Möglichkeit sofortüberweisung.
    Und nun ?
    Marc



    Das Bild habe ich entsprechend der Regeln entfernt.


    LG
    Klamauke
    Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Klamauke ()

  • ANZEIGE
  • Ich weiß nicht, ob Dir Deine Frage anderweitig schon beantwortet worden ist.


    Aber Bilder gucken und einstellen [Nutzung der Galerie] hat nichts mit dem Premium zu tun,
    dafür kannst Du Dich ja nun nach Anmeldung und erfolgter Teilnahme beim Usertreff verifizieren lassen.


    Nichtsdestotrotz nimmt die Community jeden Unterstützungsbeitrag dankend an. :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.