gekauftes Sommermärchen FIFA WM 2006 ?

  • Liebe Leute, Das wäre ein Schlag in die Magengrube, der Kaiser Franz in dunklen Machenschaften mit schwarzen Kassen und Bestechung ? Nein, Nein, das kann man sich bei Ihm ja gar nicht vorstellen. Ich halte Ihn für hochintelligent, und er würde sich damals der Tragweite seines Handelns bewust gewesen sein . Ich frage mich nur , wie der " Spiegel " an diese Informationen nach so langer Zeit kommt , und erst jetzt damit rausrückt. Aber Er (Franz Beckenbauer ) wird zusammen mit W. Niersbach die Fragen zu beantworten haben, Ich hoffe für Ihn das da nichts dran ist , er war immer ein Idol für mich , und ein Botschafter für fairen Sport ! :S

  • ANZEIGE
  • Ganz neu sind die Töne ja nicht und wenn wir besonders an die Vergabe 2022 an Katar denken, sowie auch die ganzen Ermittlungen rund um die FIFA und Blatter. Da bleibt mir nur ein Fazit, eine DFB-interne Ermittlung um die 6,7 Mio. Euro ist so eine Sache ... Externe wären besser


    http://www.heute.de/wm-vergabe…mermaerchen-40581218.html


    Mittlerweile hat man doch den Eindruck, egal wohin man schaut, in irgendeine Privattasche wandert Geld und wandert dabei über mehrere Hände in Koffern. Wie man es auch nennt: Klüngel, Spezlwirtschaft, u.s.w.


    Es geht besonders in Funktionärskreisen immer nur um Geschäfte bei nahezu jeder Art von Engagement in Vereinen. Ob Karnevals-, Schützen-, Sportverein oder den geschäftigsten von allen Vereinen, den Parteien. Eine Voraussetzung gibt es, Du musst natürlich Geld mitbringen oder bereit sein, es anzunehmen.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.