Auch neu

  • So, ich verfolge dieses Forum passiv schon seit einiger Zeit, möchte nun aber auch aktiv von meinen bisherigen Erfahrungen berichten, weil mir für diesen Fetisch leider Gesprächspartner fehlen.


    Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.


    Meine ersten Erfahrungen auf diesem Gebiet sind schon etliche Jahre her, es begann eigentlich damit, dass ich auf einschlägigen Internetseiten für getragene Unterwäsche usw. stöberte und zufällig entdeckte, dass viele Anbieterinnen dort auch ihren Kaviar versenden. Da ich damals natürlich noch völlig unerfahren und blauäugig war, bestellte ich mitten im Hochsommer... Das Paket erreichte mich zwar schon am nächsten Tag und die Beweisfotos zeigten eindeutig, dass es sich auch um den Kaviar der Anbieterin handelte, allerdings war der Kaviar nach dem Transport nicht mehr wirklich frisch. Trotzdem konnte ich nicht widerstehen und nahm etwas davon ohne Zögern in die Hand und rieb mein Glied (mit Kondom...) ein. Der Orgasmus folgte unmittelbar und war wirklich phänomenal, schneller hat mein Herz seitdem gefühlt nicht mehr geschlagen. Doch schon kurz darauf, also nachdem die Geilheit verflogen war, wurde mir extrem übel und ich musste mich fast übergeben. Der Gestank des nicht mehr wirklich frischen Kaviars erschien mir unerträglich. Der Geruch ließ sich auch kaum abwaschen.


    Nach diesem Erlebnis wagte ich mich lange Zeit nicht mehr an das Thema heran, abgesehen natürlich vom Konsum entsprechender Videos.
    Erst letztes Jahr wurde mein Verlangen nach echten Erlebnissen so unstillbar, dass ich mich im Internet nach Frauen umsah, die Treffen für diesen Fetisch anbieten. Nach mehreren Enttäuschungen (Absagen oder sie "musste" genau in diesem Moment nicht) fand ich endlich eine Frau, die etwas jünger als ich war und darin auch noch keine Erfahrungen mit einem Partner gemacht hatte. Wir trafen uns dafür in einem Hotel und sie verlangte selbstverständlich ein Taschengeld. Der Ablauf ist schnell erzählt: Sie ließ es zunächst über meinem Bauch heraus, was ihr ziemlich schwer fiel, so dass die Menge sehr überschaubar war. Anschließend rieb sie meinen Körper damit ein, wobei sie Handschuhe trug und mein Glied usw. komplett ausließ. Darauf legte ich besonderen Wert, weil ich mich nicht traute, mit eingeschmiertem Körper zu kommen. Das Treffen endete also ohne Happy End. Übel wurde mir von dem frischen Kaviar nicht, der meiner Meinung nach ganz stark nach Olivenöl duftete (!?). Wir planten dann zwar weitere Treffen, doch leider hatte ich zunächst keine Zeit mehr und sie meldete sich irgendwann nicht mehr.
    Vor einigen Monaten machte ich dann die Bekanntschaft mit einer weiteren Frau in meinem Alter, die das alles professionell als Domina usw. anbietet, aber ebenfalls für "softe" Sessions zu haben ist. Das Treffen verlief wie das erste, sie spendete aber deutlich mehr. Zudem erlaubte ich ihr diesmal, mein Glied einzureiben und mir bis zum Orgasmus einen HJ zu geben, weil der frische Kaviar für mich nicht mehr unangenehm roch. Der Orgasmus war fantastisch, übel wurde mir wieder nicht.


    Vor wenigen Wochen habe ich wieder eine Frau in meinem Alter kennen gelernt, die sich für Kaviar interessiert. Sie möchte nun jedoch erstmals, dass ich ihren Kaviar auch koste. Für mich wird das wieder ein großer Schritt und eine ganz neue Erfahrung. Ich habe gelesen, dass viele hier Kaviar essen, ich konnte mich dazu bislang nicht überwinden, möchte es aber endlich probieren, weil es auch der Höhepunkt meiner Fantasien ist. Ich hoffe, dass das irgendwie verständlich ist und ich an ihrem Kaviar zuerst vielleicht auch bloß lecken möchte. Ich werde dann berichten.


    In diesem Sinne.

  • ANZEIGE
  • Hallo Segolon


    sehr schön erzählte Erfahrungen. :)


    Vom Team ein herzliches Willkommen.


    LG Klamauke
    Moderator

  • Hallo Segolon,
    deine Erfahrungsgeschichte ist sehr schön geschrieben, wenn du lust hast würde ich auch gern etwas mit dir Schreiben,also wenn du magst schreib mich gern an, ich wünsche Dir in jedem Fall einen guten start im Forum und viele nette Kontakte LG Suesserkerl