Der Neue die zweite... ;)

• Ja irgendwie wurde mein Erster Thread irgendwie von Übergewichtsstreitigkeiten überschattet....ich sag mal so, solang die Proportionen stimmen, ist alles ok meiner Meinung nach!

Nun mal wieder zu mir:

Ich bin 26 Jahre jung, sportlich, attraktiv (nein, ich will nicht arrogant wirken) und wie gesagt neu (naja seit Samstag) in diesem Forum. Ich muss sagen ich habe noch ein wenig Scham bezüglich dieses Themas, da es halt soo "schmutzig" ist, naja ich finde es jendefalls platt formuliert: seeeeeeeeeehr GEIL rotwerdxxx :D

Bisher blieben mir leider jegliche Auslebung meiner Fantasien in der Richtung Kaviar & NS verwehrt, Solo-Aktionen ausgeschlossen. Dies will ich natürlich ändern. Ich kenne keine Scheu und Tabus, bin eher der devote Part, bzw will der "Empfänger" sein, aber gegen Augenhöhe habe ich auch nichts einzuwenden :D

Ich wohn in der Nähe von Düsseldorf (Duisburg) und stehe Auf Frauen *g*

Hallo nochmal WinkenX

• ANZEIGE
  • Herzlich willkommen Stratos. Viel Glück und Erfolg wünsche ich Dir.

Liebe Grüße
    Roli

• Da deine erste Vorstellung etwas in die Hose gegangen ist...
    kann´s ja jetzt nur umso besser werden.
    Und sieh es mal so....nicht jeder hier hat seinen Einstand mit so viel Aufmerksamkeit! :D
    Also jetzt vom Hexchen ein herzliches Willkommen hier und hoffentlich noch viel Spaß und nette Kontakte.

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.