Lebendes Klomaul vollgekackt und vollgepisst! Scheisse fressen Deluxe!

  • 80767.gif

    Und der naechste Toilettensklave der mir als Lebendes-Klo dienen wollte und meine Scheisse frass sowie meine Pisse schluckte! Da der Sklave im Stau gestanden hatte und daher spaeter kam,hatte ich maechtig druck im Arsch.Habe meine Goettliche Scheisse, trotzdem aufgehalten, bis der Sklave da war. Daher war meine Scheisse extrem hart, was der Sklave noch spueren sollte. Nachdem der Sklave bereit lag, setzte ich mich mit meinem Arschloch auf sein Maul. Dauerte nicht lange und ich kackte ihm eine fette, sich kringelnde, feste Kackwurst, in sein Maul. Danach befahl ich ihm meine Scheisse zu fressen. Da diese, wie gesagt, sehr hart war, dauerte es, bis er die erste Haelfte verspeist hatte. Damit er die andere Haelfte, meiner Scheisse, schneller frass, hockte ich mich wieder ueber das Sklavenmaul und pisste ihm eine fette Ladung Pisse, in sein mit Scheisse gefuelltest Maul. Die gesamten Zeit machte ich mich ueber ihn lustig und erniedrigte ihn!Das seht ihr aus 3 Kamera-Einstellungen!Dabei auch geile Nahaufnahmen!

    Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…c-2018&sid=1264&iid=80767

  • ANZEIGE