Der Neue :)

  • Hi ihr Leute :D


    ich bin neu in diesem Forum und möchte endlich mal meine versauten Fantasien ausleben und suche dafür eine nette süße Lady (keine Alterspräferenz), die mich mal so richtig einsauen und von Ihrer köstlichen Schokolade und Nektar naschen lassen will. Ich möchte eine Frau mal so richtig beglücken und ihr den Po ordentlich mit der Zunge auslecken und noch vieeles mehr *gg*
    Ich bin ein junger, großer, sportlicher und attraktiver 26 jähriger Mann aus NRW und keine wirklich keine Tabus ;D


    Ich würde mich über eine Mail sehr freuen ;)

  • ANZEIGE
  • NRW ist doch so groß ... Kölsche Jung? Gar Düsseldoofer? Oder doch sonnen UrRuhrigen?
    Hömma ich sach Sie, fehlt nur noch die Höschengröße, dann is dem Formelar komplett ausgefüllt. :D


    Einen von die Leutz, sacht dann mal: Hätzliches Willkommen an Board.


    ---
    Mehl inne Kombüse - Eier selbst mitbringen. Gibbt dann prima Pannekaucke.
    Die Toilette befindet sich rechts hinter der Kabinentür, Koje selbst beziehen ...
    und speien anne Reeling nur MIT dem Wind, oder maachste Kotze inn Gesicht. ROFLx

  • Herzlich Willkommen hier und viel Erfolg bei der Suche! Es gibt Frauen zu Genüge, nur trauen sich wahrscheinlich die Wenigsten zu ihrem Fetisch zu stehen.

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.