Lady Ashley - Black Fun - Leipzig

  • o.K. lange Beschreibungen liegen mir nicht, dennoch will ich einen kurzen Bericht abfassen. Der Besuch liegt schon ´ne Weile zurück.
    Lady Ashley arbeitet ausschließlich im Black Fun, zieht also nicht durch´s Land. Das Black Fun ist ein voll ausgestattetes Studio an der Einfallstr. von Halle und Somit auch von der Autobahn recht gut erreichbar. Lady Ashley ist spezialisiert auf Dirty Games, weswegen ja mein Besuch auch Ihr galt.
    Termin habe ich zuvor vereinbart und am Vortag noch einmal bestätigt. Der Stundenpreis wurde mit 250 EUR veranschlagt. Die Website des Black Fun kann einen hier etwas in die Irre führen. Auch für Nichtliebhaber von Latex und Gummi ist das was.


    Nach dem Öffnen lotste mich eine freundliche Stimme durch einen ziemlich dunklen Flur ins Obergeschoß. Die Bilder der Website kommen hin, sie ist wirklich ein dunkelhaariger Traum. Nachdem mir eine Erfrischung angeboten wurde, führten wir ein Vorgespräch. Ich machte hier deutlich, dass ich eigentlich eher auf das Wesentliche stehe, Latex, Gummi, Schmerzen sind absolut nicht mein Ding. Daher kamen wir überein, dass eine Stunde hier eher wenig bringt und uns mit ´ner Halben begnügt, was mir i.d.R. völlig reicht. Mehr Zeit kann ich selten investieren.


    Die Sitzung lief dann in etwa darauf hinaus:
    Fixierung unter offenem Toilettensitz
    Zwangs-NS-Abfüllung
    KV ins Gesicht mit anschließender Verköstigung
    während des Kauvorgangs machte sie sich dann entsprechend manuell zu schaffen


    Fazit:
    Sehr gut ausgestattetes Studio was keine Wünsche offen läßt.
    Sehr ansprechende und erotische Dame des Hauses.
    Preisklasse zwar eher gehoben, dafür jedoch auch klasse Service
    gerne mal wieder

  • ANZEIGE
  • Danke für deinen Bericht. Das Black Fun reizt mich auch schon lange und Lady Ashley erst recht.
    30min wären mir zwar zu kurz und stressig, aber das ist ja Ansichtssache.


    Gruß Slave85

  • Ich möchte mich dem anschließen: Lady Ashley ist jeden euro wert.
    Wer eimal unter ihrer Dream Deluxe Toilette gelegen hat und von ihr verköstigt wurde, ist danach süchtig.....
    Sie hat eine ganz be- verzaubernde Stimme !


    Empfehlenswert

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.