Bezeichnungserweiterung für die Anbahnungen?

  • Sorry, ich bin etwas verwirrt weil es unter den "Anbahnungen" steht. Deswegen wundert es mich ein wenig-aber wirklich nur ein wenig.


    Wie wäre es zumindest das Anbahnungsforum namentlich auch um Usertreffen zu erweitern ... ?
    denn nicht jede Anbahnung endet in einem offiziellen Stammtisch (meist leider eher im "Nicht stattgefundene Stammtische")
    Solange es sich nicht gleich um geplant geschlossene Gesellschaften handeln sollte, wäre das doch eine Option.
    Dann bleibt anfänglich alles flexibel, egal wie eine Teamentscheidung konkret ausfällt.


    Ich hoffe, da wird uns KV-Schmierer noch aufklären, wie es nun endgültig sein soll. :)
    Dann kann - je nachdem - der Thread "Wien" auch in den neuen Bereich Usertreffen übergehen ...

  • ANZEIGE