Wiesbadener sucht

  • Hi,
    ich habe mich hier angemeldet weil ich einfach nur passende geile Kontakte im Sinn der Selbstdarstellung der Community suche. Da von selber niemand Interesse äußert frage ich mich ob es hier genug Leute gibt, die entsprechende Kontakte wirklich suchen oder ob ich grundsätzlich was verkehrt mache.


    ...


    Ok, ich werde mir das dann also genauer ansehen, ich bin bi und suche Kontakt zu entsprechend interessierten "Leuten" ab 50-X Jahren in der Region Rheinmaingebiet. Ob M/F oder Gruppe, ich habe es nicht eingeschränkt.


    Ich schau mir das hier halt einfach an, denn in anderen Foren bekommt man ja oftmals auch Anfragen. Hier ist es halt so ruhig, da habe ich einfach das Gefühl daß es nur einen sehr engen Kreis Benutzer gibt, die sich hier regelmäßig beteiligen, vielleicht liege ich ja auch falsch. Ich wudnerte mich halt daß man hier als neues Mitglied aufschlagen kann ohne je eine NAchricht zu erhalten, das kenne ich halt nicht.


    Manches in der Forenbedienung ist auch ein bisschen schwierig. Ich vermisse zB einen Schalter, um zB hier diesem Thread einen Kommentar hinzuzufügen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Konrad1968 ()

  • ANZEIGE
  • In Deinem Profil steht sehr wenig über Dich. Deine Suche ist relativ speziel aber ungenau also Ältere und Du bist bi aber suchst Du nun Frauen, Paare, Männer, Transgender oder egal was? Und offenbar ist dies Dein erstes Posting im Bord.
    Was erwartest Du als Reaktion darauf?
    Oder besser auf Deine gute Frage antwortend; Nichts machen ist verkehrt, wenn man etwas erreichen möchte.
    Tips, Hinweise und Anleitunge von Frauen, wie Mann seine Chancen verbessern kann, gibt es sogar mehrere im Forum.
    Paare sind da auch nicht anders. Und auch BiMänner nehmen nicht jedes Profil war, denn da kommen täglich neue dazu, von denen die meisten nach kurzer Suche wieder verschwinden auch wenn sie Antworten bekommen.
    Schreib doch mal Magnus Aries an. Der kann Dir helfen.


    liebe Grüße
    Roli
    P.S.: Ich bin leider nicht bi

  • hi Konrad1968
    ich bin schon der Meinung das es in diesem Forum Menschen gibt mit denen du Kontakt aufnehmen kannst. Es kommt auch auf deinen Anspruch an und was du bereit bist zu investieren.
    Ob du etwas verkehrt machst kann ich nicht beurteilen. Mein Tip ist: Beteilige dich an Themen die für dich von Interesse sind und du wirst feststellen die Kontakte entwickeln sich.
    LG Klamaukine