2. Stammtisch Berlin 5.9.2015 Nachbetrachtung

  • Um 17.30 Uhr ging für mich der Stammi los mit meinem Mann und Maya im Schlepptau erreichten wir die Location.


    Die ersten Gäste, die wir begrüßen durften und die gleichzeitig auch die weiteste Anreise hatten, waren mixery1 aus NRW und Eddie aus der Pfalz. Dass sich unser Moderator nach so vielen Jahren im Board Berlin für seinen ersten Stammibesuch ausgesucht hat, war natürlich eine besondere Ehre. :D


    Die nächsten beiden Gäste waren dann intravenosa und koopee, die sich mit Eddie einen Wettstreit um das beste Schnitzel lieferten. Fazit: Das Hamburgerschnitzel hat das Knoblauchschnitzel geschlagen. aetschxxx Geschmeckt haben sie aber wohl beide.


    Danach gesellten sich die Paare zu uns: suzanandmarc, die ja keine Unbekannten hier im Forum sind, mal persönlich zu treffen war spannend. Jayal und seine Begleitung kannte ich bereits vom letzten Berlin Stammi und es war ein schönes Wiedersehen.


    Mit John Scat und Epikureer war unsere Runde dann komplett und so ergaben sich mal wieder interessante Gesprächsthemen von romantischen Kennenlerngeschichten bis zu Tipps, mit welchen Techniken Männer einen multiplen Orgasmus erleben können war alles dabei. (Wer jetzt neugierig ist, wie das funktioniert, das verrate ich dann an anderer Stelle. :) )
    Klar ging es auch um unser aller gemeinsames Hobby, aber wie immer bei Stammtischen standen die persönlichen Begegnungen im Vordergrund und das ist es ja, was einen Stammi so besonders macht: Die Menschen hinter den Nicknames kennenzulernen.


    Mit Speisen und Getränken waren alle bestens versorgt und zufrieden. Auch die Raucher mussten bei dem sehr wechselhaften Wetter nicht im Regen stehen. Tja, das ist eben der Vorteil, wenn man die Location selbst ausgesucht hat. :D


    Als wir den Stammi verließen, konnten wir auf einen tollen Abend mit interessanten Menschen und spannenden Gesprächen zurückblicken. :thumbup:


    Vielen Dank allen TeilnehmerInnen und auf ein Wiedersehen in Berlin oder anderswo. WinkenX


    Penelope

  • ANZEIGE
  • Danke dafür! Kling ja wirklich entspannt und ich hoffe, bei einem der nächsten Treffen dazukommen kann! Und nicht vergessen, den Orgasmustipp weiterzugeben!! ;)

  • Als ich ankam War ich etwas nass, denn anscheinend hab ich das Regenwetter mit nach Berlin genommen
    Es entstanden viele tolle Gespräche mit allen, War ne richtig gemütliche Runde.
    Die Schnitzelrunde verlor ich. Geschmacklich super, aber für mich etwas zu wenig, weswegen ich mich später noch bei Maya bediente . Die haben wohl gemerkt, das ich etwas mehr wiege und dachten an meine Gesundheit.
    Das Berliner Bier möchte ich nun auch mal loben. Daran könnt ich mich gewöhnen.
    Mixery 1 darf ich nun im Klub der verifizieren willkommen heißen.
    Mein Dank geht an Penelope und Epikureer für dir tolle Organisation, die Location sowie Speis und trank waren super.
    Nun fahre ich zurück in Richtung Süden um eine schöne Erfahrung reicher. Und habe einige tolle Menschen nun kennengelernt. Das wird nicht mein letztes Stammtischabenteuer gewesen sein.
    Freue mich schon auf den nächsten.



    LG Eddie

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.