Hallo zusammen

  • ich bin hier schon länger Mitglied. Es wird jetzt langsam mal Zeit sich vorzustellen.


    Das Thema KV, NS und auch Vomit interessiert mich schon seit langer Zeit. Ich habe diesbezüglich sehr viele Fantasien in meinem Kopf. Erfahrungen mit NS und KV habe ich nur ganz kurz lediglich nur ein paar mal bei "professionellen Damen" gemacht. Um so schöner, dass es so ein Forum gibt, wo man sich mit gleichgesinnten austauschen kann, vielleicht entwickeln sich ja auch reale Kontakte. Ich würde jedenfalls gerne meine Erfahrungen sowohl auf der passiven als auch aktiven Seite erweitern. Allerdings glaube ich, dass es sehr schwer sein wird eine geeignete Partnerin zur Auslebung dieser fetische zu finden, denn für viele ist sowas ja "unnormal". Ich kann mir diese Dinge aber aus meinem Kopf nicht mehr "wegdenken" und habe das Gefühl, dass es einfach bei mir dazugehören muss. Auf der anderen Seite: Vieles davon sind ja bei mir erst mal nur Fantasien, ob mir das alles dann auch real gefällt weiß ich ja noch nicht, aber ich werde verrückt bei dem Gedanken es mal auszuprobieren, wenn ich die Gelegenheit dazu hätte. Kennt ihr solche Gedanken?


    Bin jedenfalls mal gespannt was mich hier so erwartet.

  • ANZEIGE
  • Hallo geildo,


    ein herzliches Willkommen vom Team. WinkenX


    Die Erfahrung zeigt allerdings, dass nicht nur reale Kontakte möglich sind, sondern auch Freundschaften und Beziehungen geknüpft werden können. Dazu wünschen wir dir alles Gute.


    LG
    Klamauke
    Moderator

  • Vieles davon sind ja bei mir erst mal nur Fantasien, ob mir das alles dann auch real gefällt weiß ich ja noch nicht, aber ich werde verrückt bei dem Gedanken es mal auszuprobieren, wenn ich die Gelegenheit dazu hätte. Kennt ihr solche Gedanken?


    Phantasie und Realität sind zwei Paar Schuhe. Solche Gedanken oder Phantasien habe ich auch. Allerdings habe ich das Glück einen Partner zu haben, mit welchem ich diese Phantasien ausleben kann. Durch ihn kamen erst diese Phantasien auf, weil er mir gleich am Anfang sagte, dass er auf KV und NS abfährt. Mit kleinen Schritten führte er mich in diese Welt ein. Es ist ein Prozess, der nicht von heute auf morgen passiert.
    Was ich damit sagen möchte: Es liegt an jedem Einzelnen inwieweit er/sie diese Phantasien real werden lässt. Aber eins kann ich mit Sicherheit sagen. Werden diese Phantasien erstmal real, ist es einfach nur geil. Man muss sie nur zulassen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.