Neu und doch schon wieder alles anders

  • Hallo... eigentlich hatte ich mich hier als Mann angemeldet und war auf der Suche nach netten, geilen und tabulosen Kontakten und hatte niemanden, mit dem ich diese Art der Sexualität ausleben konnte. Steht auch im ersten Teil meines Profils so. Und kaum hier angemeldet, habe ich im Real-Life im Freundeskreis eine Frau kennengelernt, die die selben Interessen wie ich hat. Siehe Update im Profil.


    Dann zu uns.... sind ein Paar , beide Mitte 50, die zwar noch nicht zusammenleben, aber diese Form der Sexualität nur "zusammen" ausleben und noch in der Findungsphase sind, denn Erfahrung haben wir bisher in diesem Bereich wirklich noch nicht sehr viel.... dafür sind wir umso neugieriger und werden beide wirklich extrem erregt und geil, wenn wir nur darüber reden und möchten vieles kennenlernen.


    Fremd ist uns keine Art der Sexualität und wir würden nie jemanden für das verurteilen, was Ihn erregt oder was er auslebt, denn nichts ist pervers, solange man niemanden bedrängt, zwingt oder schädigt. Freuen uns sehr über Zuschriften, Tipps und sicherlich auch wenn es passen sollte, über reale Kontakte um sich auszutauschen, einen schönen Abend zu verleben und bei Sympathie auch mehr zusammen zu erleben.


    Allen einen geilen Aufenthalt hier und ... man liest sich..... oder soooo.... SMile....


    P.S.: Nicknamen deswegen soeben geändert.


    LG Peter und Petra....

  • ANZEIGE
  • Hallo Ex-Dom1961,


    vom Team ein herzliches Willkommen. WinkenX


    So wie du dich hier beschreibst, werden sicherlich Kontakte entstehen. Viel Spass dabei. :)


    LG
    Klamauke
    Moderator


  • Danke sehr
    Das würde uns wirklich sehr freuen, denn ob wohl wirklich in allen anderen sexuellen Spielarten erfahren, ist man zu Anfang bei dieser Thematik, trotz aller Neugier und Geilheit, doch ein wenig unsicher... aber nur wer etwas ausprobiert, kann feststellen ob es real genauso geil ist, wie in der gemeinsamen Fantasie...

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.