Hallo Zusammen

  • Hallo Liebe Community


    Ich heiße erik, bin Mitte 20 und komme aus der Nähe von Hannover.
    Ja.. angemeldet habe ich mich um Gleichgesinnte zu sprechen, Erfahrungen auszutauschen, ev. sogar neue Bekanntschaften zu machen.


    Leider weiß in meinem privaten Umfeld niemand von meinen Neigungen, zumindest nicht im Detail, darum finde ich es einfach schön, dass ich hier die Möglichkeit, über das zu reden, was in mir vorgeht ohne äußerst seltsame Blicke zu ernten ;)

  • ANZEIGE
  • Leider weiß in meinem privaten Umfeld niemand von meinen Neigungen, zumindest nicht im Detail, darum finde ich es einfach schön, dass ich hier die Möglichkeit, über das zu reden, was in mir vorgeht ohne äußerst seltsame Blicke zu ernten ;)


    Manchmal, bzw. meistens ist es sehr gut, dass es niemand weiß !


    Herzlich willkommen hier ... :)

  • Leider weiß in meinem privaten Umfeld niemand von meinen Neigungen,


    Warum leider? Das ist doch ganz gut so. ;) Ich finde es immer sehr amüsant, wenn sich Menschen in meinem Umfeld über Kacke unterhalten und wie eklig es doch ist.


    Wichtig finde ich eher, dass es der Partner weiß. Wenn er es nicht wüsste, dann würde ich von "leider" reden.


    In diesem Sinne: viel Spaß hier ;)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.