zeigt her eure autos, mopeds, diversen fortbewegungsmittel....

  • also da ich nicht nur diesen fetish habe den ich hier mit den meisten teile
    sondern auch den von einem tollen fahrzeug mit verbrennungsmotor ( in letzter zeit auch
    immer mehr mit alternativen antrieb ), zeig ich mal meinen traum auf 4 rädern...

  • ANZEIGE
  • Meine Liebste und ich fahren auch beide Twingo :D
    Ihrer sieht aus wie deiner, aber statt Faltdach das Glaspanoramadach.
    Und Sie hat den den 16-Ventiler. Meiner ist in Tropical-Orange (und mit dunklen Rallyestreifen) und hat auch das Glaspanoramdach, ist aber schwächer motorisiert. Dafür hab ich 'ne Anhängerkupplung dran ;) Leider haben irgendwelche Deppen beiden Seiten bei meinem eingetreten, als der noch der Vorbesitzerin gehörte. Darum sind die Streifen teilweise ab zwecks Dellen-rausziehen. War aber nicht wirklich erfolgreich, sieht aus als hätte er Cellulitis. An zwei dieser Stellen ist der Lack auch schon abgeplatzt. Aber dank der Verzinkung kein Problem. Deswegen und des Geringen Verbrauchs wegen mögen wir unsere Twingos auch so gern ;)

  • Das ist ja nun überhaupt kein Fetisch von mir, im Gegenteil ...
    Es hat zu funktionieren, alles andere ist wurscht ...


    Ich fahre einen Dacia Logan MVC Laureaté mit Anhängerkupplung und Vollausstattung, bis auf die Alufelgen ...
    Aus dem Alter bin ich raus. :D


    Die Kiste fährt wie ne 1, hat viel Laderaum, 7 Sitze, und die Motorkraft passt auch, mehr brauch ich nicht ...
    Ich liebe das Preis/Leistungsverhältnis !


    Gut, Spritverbrauch könnte weniger sein, aber das ist wohl nicht machbar ... 7,5 Liter im Schnitt ist wohl doch ganz gut bei der Größe ...
    Ist halt kein Twingo ... :D

  • Dieses Thema enthält 70 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.