Neu(gierig)und Live ?

  • Hallo Ihr lieben....


    ich bin seit einiger Zeit auf der "suche" nach einem Forum wie diesem.
    Und jetzt endlich auch Fündig geworden. bravoxxx


    Ich möchte wie viele andere sicherlich ebenso ....besondere LIVE Erlebnisse erleben.
    Wie ist Eure Erfahrung mit der Thematik. Insbesondere im Raum NRW.
    Obwohl die Bundesländer bzw. die Entfernung nicht so eine Rolle spielen. Es gibt im Hinblick auf unseren Faible sicher einige die auch quer durch die Republik düsen , um UNSEREN Faible auch auszuuleben.
    Erleben wollen wir ja alle.....
    Geile braune Küsse....


    Loveit_wet

  • ANZEIGE
  • Hallo Loveit_wet


    Dann heiße ich dich im Namen des Team und sicherlich aller User herzlich willkommen. :)


    Wünschenswert ist eine Vorstellung in diesem Bereich, in dem eine schöne Übersicht aller neuer User geschaffen wurde.


    LG
    Klamauke

  • Danke Dir Klamauke....;-)


    Ja ich muß mich erst einwenig zurechtfinden hier.
    Aber mich interessiert natürlich alles was mit Scheisse und Pissen zusammenhängt.
    Seit Jahren ein Liebhaber dieser geilen Sexuellen Art sich einzusauen und damit zu spielen.
    Hoffe natürlich einige (Frauen) Menschen kennen zu lernen denen es ebenso geht.
    Bin für alles sehr offen und Neugierig sich auszutauschen.
    Denn ich finde das Thema ist sehr speziell....und LEIDER nicht für jeden geeignet.
    Somit hoffe ich halt auf reale Kontakte.


    Einen chat wäre mal sehr schön....

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.