Ich habe ein großes Angebot in Scatstories in English

  • Frueher gab es ein Website genannt "White Shadow" wo es toller Scat geschichten gab.
    Ich hab irgendwo alle geschichte noch auf eine CD. Ein Idee die heraufzuladen?


    Gruess,


    Harry, Amsterdam

  • ANZEIGE
  • Da es sich um ein Angebot und keinen Glückwunsch handelt, habe ich den Thread hierher verschoben. Da die Stories in englisch sind, wäre es vielleicht etwas für die Kategorie "Stories" in der englischsprachigen Abteilung.


    Rosettalina im Mod-Modus

  • Sind das eigene Storys? Ansonsten wäre ich vorsichtig damit. Sollten sie nicht aus deiner Feder stammen, solltest du auf jeden Fall den Autor nennen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.