Magnus sucht immer noch, warum eigentlich ?

  • ...nach Scatkontakten aller Art. Ich glaube es trauen sich viel zu wenige einen Realdate zu versuchen, Vor allem scheuen die meisten wohl die Anreise zum Date, wohl aus Angst das sie einem Fake aufgesessen sind. Mein Profil steht und ist echt, ich zeige auch wie sehr mir Scatsex gefällt, Nun, ...Frauen zu finden die einfach nur Spaß haben wollen bzw. die auf Scatsex ohne finanzielles Interesse stehen muß man sehr lange suchen. Die Frauen die ich bisher kennenlernen durfte wollten einfach nur mal austesten ob die Gespräche über meine Obsession echt sind. 60 bis siebzig Prozent mußten mit irgendeiner Ausrede dringend weg oder nach Hause als sie sahen und merkten das ich mit ihnen zusammen kacken wollte und damit auch noch Fickspielereien. Einige blieben doch fast alle sagten zum Schluß das war ja sehr schön aber sie wollten eh nur mal ausprobieren ob es ihnen gefällt. Diese Art von Frauen ließen mir wenigstens ihr Häufchen auf dem Klo so das ich mich später noch einsauen oder wichsen konnte. Ich habe mich daran gewöhnt das meine Ehe mit meiner Kaviarprinzessin wohl ein Glückstreffer in meinem Leben war. So eine süße geile Frau habe ich nach 15 Jahren nicht wieder getroffen, selbst die meisten professionellen Damen machen nicht jedes Kackspiel mit, von einem Vaginalfick oder Zungenkuss mit Scattausch scheuen sich die meisten und wenn doch dann bist du einen halben Monatslohn los. Das ist mir einfach zu viel. Die Suche deshalb aufzugeben - NEIN- denn wenn du meinst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Lichtlein her. Bei mir ist es ein langjähriger Freund dessen Frau auch keinen Kaviarsex mag aber er wohnt auch weit weg von mir und besucht mich einmal oder zweimal im Jahr, das ist mir persönlich zu wenig. Ich suche deshalb immer noch aber in meiner Region scheint es keine echte Scatsau zu geben und Kaviarengelchen noch viel weniger. Wenn ich mich irren sollte beweist es und nehmt Kontakt zu mir auf schenke mir deine Kacke und ich verwöhne dich mit deiner. und/oder meiner. Wer nicht wagt kann nicht gewinnen- In diesem sinne warte ich auf dich.


    Mit lieben Grüßen dein Magnus.

  • ANZEIGE