Selbstdarstellung

  • ANZEIGE
  • Ich bin nicht bei derartigen Seiten, egal ob Facebook, Instagram oder was-weiß-ich.
    Oder zählt stay-friends.de auch dazu? Auch egal, denn da klinke ich mich zusehend aus.


    Einzig in einigen Foren bin ich registriert, deren Thematik mich interessiert. Wie diesem hier. :)

  • Ein bisschen Selbstdarstellung muss ja sein ... auch und gerade in der realen Welt - außer man möchte wirklich absolut für sich sein.


    ---
    Die Frage zur Selbstdarstellung ist: Ist die Darstellung noch halbwegs authentisch oder schon komplette Fassade?
    -> Virtuell zunehmend letzteres bzw. die genutzte Möglichkeit für die Leute, die es nicht professionell auf die Bühne schaff(t)en.


    Sonst In Bezug auf Facebook, Twitter und co.: ist das Mitteilungsbedürfnis noch im üblichen Rahmen oder wird es belanglos?
    Man stellt zumindest häufig fest, das über die sozialen Medien mehr Belangloses der Welt zu teil wird, als was man früher bei aller Liebe und Warterei auch dem Frisör nicht erzählt hätte.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.