Annika18hot Oberhausen

  • Hallöchen an alle WinkenX


    Hier mal mein Kurzbericht:


    Habe die Tage ein Termin gehabt mit der 18jährigen Annika. Laut KM-Profil
    ist es zwar ne Duisburger Adresse, aber die richtige Adresse ist in Oberhausen.


    Sie hat zwar kein Studio, aber macht ein ausgezeichneten Job. Sie ist, wie sie mir sagte, echte 18, und das nehme
    ich ihr auch ab. Sie ist nicht berührbar, und kann echt dominant sein. Je nachdem was man möchte. Man hat die Möglichkeit bereits am Telefon
    mit ihr bestimmte Dinge zu besprechen, was ich sehr gut finde. Sie bietet u.a. NS,KV oder auch Analfisting an(bitte vorher richtig
    säubern). Alles kein Problem bei ihr. Das Ambiente ist eben ne ganz normale Wohnung. Also kein Studio.


    Spitting, verbale Erniedrigung, dirty Talk sowie Ohrfeigen ins Gesicht hat sie ebenso drauf.
    Sie ist bestimmt was für Spitting Liebhaber und welche die auf Erniedrigung stehen. War für mich ne ganz neue Erfahrung. Gerade von ner
    18jährigen mal so rangenommen zu werden. KV und reichlich NS hat sie mir zum Schluss der Session auch noch ordentlich gegeben. Sie hat eine mega geile super skinny Figur.


    In diesem Sinne
    Ich kann sie nur empfehlen.
    http://www.kaufmich.com/Annika18hot

  • ANZEIGE
  • Hallo !
    Wenn man das dominante mag ist sie sicher was, aber ob sie auch das liebe Girl von nebenan spielen kann von dem Mann ihren KV empfängt ?

  • Och, wieso nicht ? Würde sie ansonsten einfach mal anrufen und fragen.