Kurzporträt-Claudius

  • Hallo,ich bin der der Claudius,männlich 52 und komme aus ner Kleinstadt in Sachsen.
    Seit ich denken kann,also schon im zarten Kindesalter interessiert mich KV und NS.
    Muss mir also mit in die Wiege gelegt worden sein. Verlegenx
    Heute bin ich in der glücklichen Lage, das ich meine Neigung zusammen mit meiner Partnerin
    voll und ganz ausleben kann.War allerdings ein langer steiniger Weg bis dahin,der viel Geduld
    und Einfühlungsvermögen gekostet hat. sabberxxx
    Ganz so ein Newbie bin ich allerdings nicht,war schon in alten Scat-Community aktiv,
    deshalb kommen mir hier einige Namen bekannt vor.
    Der erste Eindruck von diesen Board kommt mir sehr positiv vor,deshalb mein Dank an den/die
    Macher und Erhalter dieser Community.
    Ich freue mich auf regen Austausch mit gleichgesinnten und quatschen über Gott und die Welt.
    Nun muss ich mich als Anfänger erstmal mit den Board-Regeln beschäftigen und mich in den
    Foren einlesen.Bis dahin etwas Geduld mit mir engelxxx


    LG Claudius

  • ANZEIGE
  • Hallo Claudius


    von mir ein herzliches willkommen im Forum der unausweichlichen Fetischnerds. :D


    Kommunikation wird reichlich betrieben und ich hoffe dein Lesestil ist schnell, damit du loslegen kannst über Gott und die Welt zu quatschen. :thumbup:

  • Hallo Claudius auch ich möchte die Gelegenheit nutzen dich herzlich Willkommen zu heißen und wünsche dir hier viele nette Kontakte und anregende Gespräche.