Wer ist wie ich ?

  • Ich möchte mich auch gerne der Community vorstellen.
    Ich komme aus Sachsen, lebe in einer festen Beziehung, bin sportlich, gutaussehend jaxxx, habe gut situierte Verhältnisse,bin rundherum zufrieden mit meinen Lebensverhältnissen und immer heiss auf richtig geilen, aussergewöhnlichen Sex mit Sie oder (gelegentlich) Ihm.
    Mit meiner Partnerin erfüllt sich das fast immer, wir besuchen Swingerclubs und treiben es auf privaten Partys mit gleichgesinnten, attraktiven Paaren (Berlin/Sachsen).
    Ausserdem habe ich den quälenden Drang und bin auf der Suche,ständig meinen sexuellen Horizont zu erweitern.
    Dabei geht es mir um neue Erfahrungen für maximalem Lustgewinn. Der Fantasie sind ja keine Grenzen gesetzt und die neuen Medien
    beflügeln diese mit ausreichend bizarrem Material.
    Irgendwann habe ich angefangen mit meiner Pisse rumzumachen, was ich schnell sehr geil fand. Doch der Geist und Körper gewöhnt sich auch schnell an das ungewöhnliche und verlangt nach mehr und extremen Steigerungen, um Befriedigigung zu erzielen.
    Also kamen als Konsequenz auch Scheissespiele hinzu.
    Erst mit harmlosen rumspielen, einreiben und letztendlich auch mit in den Mund nehmen und schlucken.
    Dabei bin ich auf den Reiz des Würgens gekommen, der dabei eintsteht und probiere mich zur Zeit auch mit Kotzexzessen aus,
    die mich unheimlich erregen.
    Bis auf die Pissspiele, zu welchen ich meine Partnerin animieren kann, betreibe ich alles andere momentan Solo, wobei ich auch einige Realerlebnisse mit Frauen hatte.
    Ich mache auch gerne Foto- und Videoaufnahmen meiner Sessions.
    Ab und an überkommt es mich, Dehnungen auszuprobieren. Dabei bevorzuge ich vor dem Darm eher meine Harnröhre ( momentan 15mm ).
    Eine Faust im Arsch ist aber auch nicht zu verachten.
    Das ist allerdings so ziemlich das einzige devoter Natur, bei Rollenspielen mit meiner Partnerin beanspruche ich generell den dominanten Part.
    Dann sind Fesseln, Dehnungen, Gerte und generell BDSM die Favoriten.
    Ich suche hier also neue Inspirationen, bin neugierig, was / ob sich etwas ergibt, vielleicht interessanten Kontakt und Erfahrungsaustausch.
    Wenn es die Gelegenheit / Zeit zulässt, versuche ich auch paar Pics / Videos von mir zu posten.
    Also vielen Dank fürs Lesen und wer Lust bekommen hat, einfach mal melden.


    PS: Ich halte es für eine Selbstverständlichkeit, möchte aber trotzdem darum bitten, meine Bilder privater Natur nicht in anderen Foren / sozialen Medien zu posten. Danke.


    Axel

    Einmal editiert, zuletzt von axelperv ()

  • ANZEIGE
  • Auch wenn etwas Leiden in Deinen Worten mitschwingt, möchte ich Dich hier herzlich begrüßen.


    Ich hoffe Du findest hier reale Kontakte und Austausch, an Deiner Offenheit und Vorstellung kann es jedenfalls nicht scheitern.


    Lesen wir uns jetzt öfter?

  • Ich bekomme leider noch nicht ganz so viel rein, aber man kann ihn durch die Bohrung den ganzen Tag drinlassen...

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.