Kleine Umfrage zu euren favorisierten Betriebssystemen

  • Hallo Scat-Freunde,


    mich würde mal interessieren, was für ein Betriebssystem ihr benutzt. Daher diese kleine Umfrage. Falls ihr mehrere benutzt, dann gebt bitte jenes an, welches ihr am häufigsten nutzt.


    Würde mich wirklich sehr interessieren und über eine rege Beteiligung würde ich mich freuen :)


    Viele braune Grüße,
    Schlurchi

  • ANZEIGE
  • Mutet ein wenig kurios an, der erste Beitrag im Kakkaforum; eine Frage nach dem überwiegend verwendeten Betriebssystem. ;)



    Die ersten drei kannst du mE zusammenfassen, das sind alles Unixe, es sei denn du bringst noch weitere Derivate ein, wie Ubuntu, etc.


    Definitv Windows in der Version 7 und 8.1. Letzteres installiere ich grade auf meinem Produktionsrechner. Damit bin ich zufrieden, wenn auch nicht glücklich. Denn da komme ich ins schwärmen und eine Liste erscheint mir.


    RT-11
    RSX-11
    VAX/VMS
    BSD (ein Unix)
    BS1000
    OS/390
    MVS/XA
    irgendwas von Unisys
    Viewpoint (später Globalview)
    DOS
    TOS
    CP/M
    Mac OS
    Windows
    Andriod (auch n Linux)


    Ok, gehört jetzt vllt nicht hier hin..... rotwerdxxx

  • Frage mich jetzt nur, warum will er das wissen? Seit Februar in unserem Haus und mit dem ersten Beitrag solche intimen Sachen fragen. . .

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.