Lange schon angemeldet, aber jetzt aktiv :)

  • Hi, jetzt will ich mich auch mal endlich vorstellen. Ich bin zwar schon lange lange hier angemeldet, aber aktiv war ich nie wirklich, das soll sich jetzt ändern. Ich hoffe mal ihr helft mir dabei, denn ein Forum lebt ja von Gesprächen. ;)


    Ich habe auch mal mein Profil aktualisiert und wenn ich das nächste mal die Chance habe ein Bild von mir (passend zum Forum) zu machen, dann werde ich hier auch endlich mal ein Profilbild haben. ;)


    Um dann auch mal zu mir zu kommen: Ich habe glaube ich schon recht viel Erfahrung mit NS und KV. Viele haben ja sicher schon mit sich selbst ein paar Sachen ausprobiert, ich habe mich schon ein paar mal getraut das auch mit anderen auszuprobieren. Allerdings gibt es auch für mich noch viele schöne Dinge die ich ausprobieren möchte. Und deshalb will ich jetzt auch aktiver werden. Ich kann gerne meine Erfahrungen an interessierte weitergeben, und würde auch gerne von euch einiges lernen. :)


    Wenn ich hier über die Seite auch noch jemanden kennenlerne, mit dem ich ein paar Dinge ausprobieren kann, wäre das super. Denn aktuell habe ich niemanden, mit dem ich meine Fantasien und Vorlieben für NS und KV ausleben kann.


    So das soll es dann erstmal gewesen sein. ;)

  • ANZEIGE