Stammtische: kleinster gemeinsamer Nenner für Realität

  • Vorausgeschickt, man möchte nicht nur Theoretisch oder Autosexual unseren Fetisch ausleben, was gibt es für Angebote?


    Klar kann man sich in diverse Foren anmelden und dort Kontaktgesuche schreiben. Fachmagazine sind leider ausgestorben.
    Die Suche nach den "Topf zum Deckel" wird zu 99% online betrieben.


    Mit den bekannten Vorteilen der Anonymität, die zugleich der größte Nachteil ist.


    Professionelle Anbieter (was für ein Wort, aber politisch korrekt) gibt es, um sich selber auszuprobieren.


    Diese Community hat ein Angebot, das sogar kostenlos ist: Besuche einen Stammtisch und lerne viele unterschiedliche Charaktere persönlich kennen.
    Oft sind auch Paare oder Damen dabei, die einen gewerblichen Hintergrund haben.90% sind aber Leute wie Du und ich, die im gleichen "Boot" sitzen.


    Ich frage mich nur, warum so wenige den Schritt in die Realität suchen und doch lieber zu meist geklauten Videos wichsen. Frauen machen das weit weniger.


    Also: Hände auf den Tisch und ab zum Stammtisch, wir sehen uns.

    Einmal editiert, zuletzt von Epikureer ()

  • ANZEIGE
  • Ich frage mich nur, warum so wenige den Schritt in die Realität suchen und doch lieber zu meist geklauten Videos wichsen.


    Das kommt denke ich daher, dass viele nur online eine große Klappe haben, aber zu einem Stammtisch nie gehen würden weil sie einfach nicht genug "Traute" haben!

  • Hier kommt es vor, dass man auf sexueller Basis angebackert wird. Im realen Leben werden diese Männer nicht den Mumm haben, so eindeutige Angebote zu machen. Im Netz kann man sich verstellen, vortäuschen, was man nicht ist, nicht macht oder auslebt.
    Nun bin ich schon eine Weile hier und muss sagen, dass mir auffällt, dass manche nur so tun als ob. :(

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.