Johnvolons Vorstellung

  • Nach längerer Zeit habe ich mich auch dazu entschlossen mich hier mal vorzustellen.
    Habe hier im Forum mal etwas aktiver gestöbert, dann einen längeren Zeitraum wieder gar nicht, und denke mir, jetzt wäre der richtige Zeitpunkt mal aktiver zu werden.
    Ich bin ein 29 jähriger Akademiker aus dem Raum NRW (genaueres bei Interesse über PN), und habe einige Erfahrungen im Bereich KV/NS. Sowohl aktiv, als auch passiv. Ebenfalls stehe ich auf Dom/Devot Spiele, und würde mich in gewisser Hinsicht als Switcher bezeichnen. Jedoch habe ich noch nie den switch mit ein und derselben Frau im Akt erlebt, wo dass eine Fantasie wäre die mich sehr reizen würde. Habe bis jetzt nur Erfahrungen mit rein devoten oder rein dominanten Frauen gehabt. Warum ich hier bin?
    Erfahrungsaustausch, Leute kennenlernen die ähnlich pervers und verrückt sind, und wenn es sich ergibt und passt wären auch realen Treffen und Kennenlernen möglich. Ich bin übrigens hetero, also bitte keine Anschriften in der Richtung.
    Ansonsten wünsch ich allen noch ein schönes Wochenende bei diesen Mörder Temperaturen. ;)

  • ANZEIGE
  • Na jaaa...so lang biste ja auch noch nicht dabei, also....
    alles im grünen Bereich!!!
    Dann also mal direkt ein herzliches Willkommen in unserem netten, versauten Kreise....
    ganz viel Spaß und nette Kontakte wünscht dir
    das Hexchen!!!!


    Im übrigen....nett geschrieben, deine Vorstellung und
    jaaaaaaa, absolute Mördertemperaturen!
    Da wird man gar, ohne auf dem Grill zu liegen. :D

  • Erfahrungsaustausch, Leute kennenlernen die ähnlich pervers und verrückt sind, und wenn es sich ergibt und passt wären auch realen Treffen und Kennenlernen möglich. Ich bin übrigens hetero, also bitte keine Anschriften in der Richtung.


    Wer ist denn hier pervers he, wer ist pervers? keiner ist pervers, wir sind alle ganz brav, Tolerant und äusserst liebenswert; beißen, das tun wir auch nur bei denen wo die´s wollen. jaxxx Und für alle anderen: Müllt jetzt nicht John`s private Nachrichten zu, wie ihr das immer bei den Weiber`s tut!! ROFLx


    Hey John, herzlich Willkommen hier in unserer kleinen Gemeinde und Grüße in die alte Bondeshauptstadt.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.