Meine Vorstellung :)

  • Eh hay , bin neu hier und wollte nur eben ein klein wenig was von mir erzählen (wobei das meiste wohl eh schon auf meiner seite steht ^^)
    Komme aus Hessen bin 18 Jahre jung und suche logischerweise kaviar Treffen und Freundschafte :)
    Mir sind Geschlecht und Alter egal solange die Harmonie stimmt
    Ich habe persöhnlich erst 5-6 mal mit meinem eigenen Kaviar spaß gehabt aber leider noch nie mit jemand anderem :/
    Deswegen such ich neben Treffen auch nach TIpps in den Beiträgen und Foren wie man den besten Spaß hat , wie man sich das essen besser lernt , was man am besten essen sollte um möglichst viel Kot zu produzieren usw
    Bin lieb also meldet euch einfach wenn ihr reden wollt :)

  • ANZEIGE
  • Zunächst einmal herzlich Willkommen hier im Forum. Ich hoffe du findest was du suchst. :)


    Allerdings gleich zu Anfang, dies hier ist der Vorstellungsbereich, für Gesuche findest du ein eigenes Unterforum. Und mit Verlaub, was genau hast du gerade von dir preisgegeben, was potentielle Interessentan auf dich aufmerksam machen könnten. Mein Tipp, beschreibe dich ein wenig genauer und schreibe über Dinge, mit denen du besser einzuschätzen bist.


    Vielleicht hilft auch dieser Faden. Viel Spass beim lesen.... :thumbup:

  • Danke auf die Hinweise , ich denke mal ich werde sowieso noch lernen müssen mich hier im Forum zurecht zu finden :)
    Aber da ich noch ein wenig neu in dem ganzen bin würd ich über dinge die mich "interessant" machen lieber erstmal noch privat schreiben