Sommer, schöner Anblick des weiblichen Geschlechts.

  • Ich verstehe die Frauen nicht.


    Wenn man ihnen hinterher sieht, finden sie das doof !
    Wenn man ihnen nicht hinterher sieht, sie nicht beachtet, finden sie das auch doof !


    Gerade jetzt im Sommer kleiden sie sich extrem luftig und sexy ... aber schauen darf man nicht !
    Das wird sofort abwertend und geringschätzig mit einem Satz bedacht: Der denkt doch sowieso gleich mit dem Schwanz.
    Wenn sie das nicht wollen, warum kleiden sie sich dann so ?


    Oder anders, wenn sie sexuell aktiv sind und beachtet werden wollen, warum bemängeln sie das dann beim männlichen Geschlecht ? Wo sie es doch gleichzeitig eigentlich wollen ? Und herausfordern ?


    Theoretisch wäre mir das alles ja noch egal, wenn die Damen nicht gleichzeitig so abwertend und abweisend zu den Männern wären, wenn es um diese Sache geht.


    Wer oder was ist da in den Synapsen falsch geschaltet ?


    Ich meine, es geht nicht um´s fremdgehen oder um´s dumm anmachen oder so ...
    Einfach nur um´s schauen ... und still genießen ...

  • ANZEIGE
  • Deinem Thementitel kann ich mich nur anschliessen bravoxxx 
    Am Montag erblickte ich an einer Haltestelle der Strassenbahn eine Frau, die unter einem langen weissen und transparenten Rock einen dunkelblauen Slip trug. Besser hätte sie ihre wohlgeformte üppige Kehrseite mit den Prachtsgesässbacken ja wohl nicht in Szene setzen können. neinxxxROFLx 
    Dann drehte sie sich leider auch schon wieder um und guckte zur Strassenbahn, in der ich sass. Ich lächelte leicht und guckte nach ca. 1.5 Sekunden wieder weg .
    Innerlich dankte ich ihr für den tollen und verschärften Anblick, den sie mir beschieden hatte. Wieviele andere Menschen sie wohl an diesem Tag noch aus der Ruhe brachte?!?
    Auf alle Fälle: She made my day!
    :thumbup:

  • Vielleicht kommts auch drauf an wie man hinschaut ;)
    Ich war vorhin einkaufen gewesen, und hatte dabei auch ein schönes Kopfkino.
    Aber ich konnte nicht widerstehn, und schaute bei jeder Gelegenheit auf ihren Pobackenansatz,was mich sehr anmacht. Was sie aber wohl bemerkte. Böse Blicke erntete ich zwar nicht, aber ich glaube es war ihr nicht wirklich recht.
    Ich selbst bin ja solo, und von daher hab ich auch keine Vorwürfe einer ev. eifersüchtigen Partnerin zu befürchten. Sollte ich mal wieder liiert sein, dann werden meine Blicke eh etwas dezenter werden. Aber nicht aufhören. Frauen schauen auch, wenn etwas entsprechendes zu sehn ist.
    Vielleicht wollen die Damen ja auch nur von bestimmten Männern angeschaut werden, und wenn es niemand ist der in deren Beuteschema passt, dann ists unerwünscht ? Man weiss es nicht. Aber wie du schon sagst Schildi, die ziehn sich nicht nur wegen der Hitze so sexy an.
    Aber vielleicht äussert sich ja auch eine von den hier im Board anwesenden Frauen dazu. Was der Sinn und Zweck des freizügigen rumlaufens ist, und warum nicht jeder hinschauen darf. Oder liegt es wirklich nur am "Wie" man da hinschaut?


    LG Eddie

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.