Suche Sie, unabhängig von jeder Entfernung (immer noch)

  • UPDATE 27.08.2015 : LEIDER NICHT EINE EINZIGE PN. ECHT SCHADE....


    Ich probiere nun doch mal mein „Glück“, die letzte Anzeige ist Monate her und führte irgendwie zu den Regeländerungen, dass keine Kommentare mehr möglich sind. Ich habe das auch etwas zu ernst genommen.


    Wer bin ich?


    Ich bin beheimatet im südlichen Brandenburg, daher auch der nickname. Ich bin freiberuflich als Rechtsanwalt tätig und vertrete überwiegend mittelständische Unternehmen und ja, ich liebe diesen Beruf, nichts ist schöner, als einem Betroffenen in den schwierigen Situationen des Lebens tatkräftig helfen zu können. Kleines Nebenhobby ist mittlerweile das Familienrecht, man lernt schon noch etwas über die Spezies Mensch hinzu, obwohl man denkt, alles schon gesehen zu haben.Ich bin sehr belesen, mag Bücher (Krimis, Thriller ….) und spiele gern Handball, Basketball und Schach.Ich bin 1,95 m groß und 89 kg schwer, sozusagen sportlich geblieben und vollende dieses Jahr die Nummer 39 im Lebensalter. Optisch bin ich mehr als tagestauglich und immer berufsmäßig angezogen :o)…..Das Foto im Avatar ist von mir!Ich bin in letzter Zeit sehr viel arbeiten gewesen und leider immer nur sporadisch als Mitleser hier, zu einem Treffen habe ich es auch noch nie geschafft….leider, eigentlich mag ich Gesprächsrunden, in denen ich niemanden kenne, irgendwie freier….


    Was suche ich?


    Ich suche eine Frau/Bekannte/Verbündete in der Sphäre rund um NS/KV und zugleich nicht sofort jemanden, der ein Treffen möchte. Ich würde den Kontakt per Mail zu Beginn bevorzugen, Bilder verschicke ich natürlich. Ich suche eine Partnerin für den Gedankenaustausch, um Phantasien gemeinsam zu besprechen und vom Erleben zu Träumen, sicherlich sollte auch der reale Genuss ins Auge (oder den Mund :o)) gefasst werden, aber Gemach voran…..Ich mag an Frauen sehr gern schicke Schuhe (Fetish) und auch Strumpfhosen, Zügellosigkeit und vor allem Intelligenz!


    Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann schreibe mir, die Entfernung sollte keine Rolle spielen! bravoxxx

    2 Mal editiert, zuletzt von Südbrandenburger ()

  • ANZEIGE