Moin

  • Guten Abend! es ist wohl so nett mich vor zu stellen. Ich komme aus Holland ( Die Menschen der in Deutschland immer links fahren mit ein Wohnmobil :D ) Ich bin 29 Jahr, seit ein einige Jahr ein liebe für scat. Es begann wenn ich mein ehemalige Freundin richtig im Arash genommen hab und mein Schwanz wahr voll mit schieße denn er hat angefangen mich zu blasen. Das war so geil und ich möchte das gerne wieder machen, aber ist nicht so einfag ein dreckige Frau zu finden :D Mein Hobbys sind auf die Nordschleife fahren (leider auf diesen Moment kein zeit mehr für) Politik, Ferien in Deutschland, Philosophie und gute Gespräche.

    Einmal editiert, zuletzt von Dutch ()

  • ANZEIGE
  • Hallo Dutch


    na dann heiße ich dich doch mal herzlich willkommen hier im Forum. So hat jeder wohl seine ersten Erfahrungen erlebt und landet irgendwann auf der Suchen nach Gleichgesinnten in dieser Ecke. bravoxxx


    Inwieweit du hier Frauen findest liegt an dir. Kleiner Tipp, zeig dich von deiner besten Seite, sei höflich, geistreich und gib dich als "Gangster" aus, dann stehen die Frauen auf dich. :thumbup:


    Du bist das also, der immer links so langsam überholt, soso.... demnächst hupe ich so laut, dass dir die Ohren abfallen. :D;)


    Viel Spass hier .....

  • Nein ich fahre immer Föll gas auf der linke strecke :D Aber wenn ich 220 fahre und du 200.. Ja dann überhol ich ihn langsam ROFLx

    Einmal editiert, zuletzt von Dutch ()

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.