Ein wahr gewordener Kaviar Traum

  • 82195.jpg

    Welche Rolle du in diesem Video einnimmst ist wohl klar. Du wirst deiner Göttin als persönliche Toilette dienen. Ich stehe zunächst mit einem knappen Slip bekleidet über deinem Gesicht. Du geniest den herrlichen Anblick auf meinen knackigen Arsch. Noch schöner wird es für dich in dem Moment, als ich den Slip ausziehe. Du darfst mir zunächst ein wenig meine Muschi und meine Rosette lecken. Doch meine braune Köstlichkeit lässt nicht lange auf sich warten. Zunächst ganz langsam schiebt sich die braune Spitze durch meine sich öffnende Rosette. Doch dann geht es ganz schnell. Eine gigantisch große Ladung schießt in deinen geöffneten Mund und bedeckt dein ganzes Gesicht. Doch damit nicht genug. Du darfst auf meine Aufforderung auch noch meinen goldenen Saft empfangen. Ein Genuss für all deine Sinne. Im Finale verpasse ich dir noch ein Kaviar Facesitting, dass du nicht vergessen wirst. Da ganze erregt dich so sehr, dass du im hohen Bogen abspritzt. Dieses Video wurde mit 2 Kameras aufgenommen und gewährt dir so 2 unterschiedliche Perspektiven. Den entscheidenden Moment kannst du so ganz nah und intensiv erleben.

    Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…c-2018&sid=1839&iid=82195

  • ANZEIGE