Hamburger stellt sich vor...

  • Hallo zusammen!


    Da wir ja letzten Endes alle aufgrund ähnlicher Vorlieben, Fantasien und Gedanken hier gelandet sind, erspare ich euch mal das übliche Beschreiben der eigenen Vorlieben etc. - wer dennoch interessiert ist, findet auf meinem Profil mehr darüber...


    Ich wollte dieses Forum lediglich dazu nutzen, mich euch kurz vorzustellen und mich so in eure Gemeinschaft einzubringen. Ich bin weder erfahrener Community-Nutzer noch KV-Experte, was sich im Laufe der Jahre aber ja durchaus noch ändern kann... Ich hoffe, dass ich hier den einen oder anderen netten Kontakt kennenlernen darf, mit dem man einfach mal entspannt über die schönen Dinge des (Sexual-)Lebens sprechen/schreiben kann oder auch mehr...


    Über Lob/Kritik/Anregungen jeglicher Art (in Bezug auf mein Profil o.ä.) würde ich mich sehr freuen.


    Viele Grüße
    der Hamburger

  • ANZEIGE
  • Hamburg braucht immer Verstärkung :)


    herzlich Willkommen bei uns ;)

  • Danke sehr... Freut mich zu hören, dass ich nicht der einzige Hamburger mit dreckigen Fantasien bin! :)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.