Behaarung

  • Also da hätte ich eine Frage und hoffe auf zahlreiche Hilfe.
    Da ich sehr behaart bin leider auch am Hintern und das stören ist bei diversen KV Spielen eine Frage.
    Wie bekommt man die Haare weg??
    Da ich keinen Partner habe tue ich mir schwer, besonderst in der nähe der Rossette
    Gibt es eine Enthaarungscreme auch für den bereich oder kann man die ganz normale nehmen die was man für die beine nimmt.
    oder vielleicht gibt es noch andere vorschläge
    Danke im vorraus.

  • ANZEIGE
  • Ausprobieren ...


    Früher habe ich ganz normale Enthaarungscreme in dem Bereich genommen, mit der Einwirkungszeit musst du experimentieren.


    Heute nehme ich einen Epilierer, der tut zwar die ersten zwei- dreimal weh, aber dann geht es ...
    Ich bin damit sehr zufrieden.

    Einmal editiert, zuletzt von schildifan03 ()

  • Hmm, also Epilieren im Intimbereich ist meines Empfindens nach eher etwas für Hartgesottene, da es an sich schmerzhaft ist und dort erst recht ...
    Ich selbst habe damit schlechte Erfahrungen gemacht, und zwar schon an den Beinen. Die Haare wachsen ein, jucken beim Herauswachsen aus der Haut. Mensch kratzt, die Stellen entzünden sich. Im Letzten Jahr hat das bei mir den ganzen Sommer lang zu schlimmen Rötungen geführt, die sich monatelang hielten und erst im Winter durch den Tipp Natronlauge-Wadenwickel zu beheben waren. Also, ich kann es nicht empfehlen.
    Mein Tip wäre für den Anfang eine Trockenrasur. Das lässt die Haare dort, wo sie hingehören, an der Hautoberfläche. Sie können einfach wieder wachsen, ohne sich durch die Epidermis pflügen zu müssen. Keine Pickel, keine Entzündungen.


    Viel Erfolg damit wünscht Rosettalina

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.