Profile ohne Avatare (Profilbilder)

• Ich habe mich schon oft gewundert, bzw. gefragt, warum es so viele "gesichtslose" Profile hier gibt. Ich meine man möchte doch schon wissen mit wem man spricht, wobei man ja nicht unbedingt gleich sein Gesicht zeigen muss. Ein anregender Ausschnitt des Körpers evtl. oder ein aussagekräftiges Bild anderer Art würde doch schon reichen, oder?

Also, warum laden so wenige ein Bild hoch? Und wieso schreiben und befüllen so viele User hier ihre Profile nicht mit einem aussagekräftigen Text? Woran mag das liegen?

Wie denkt ihr darüber?

• ANZEIGE
  • Hi Thulsa,
    ich denke viele User haben lange so sehr ihre Neigung geheimgehalten das es schwer fällt hier plötzlich so viel preiszugeben auch wenn hier ausschließlich Menschen sind die die gleichen oder ähnliche Vorlieben haben. Bei mir hats auch etwas gedauert bis ich mehr preisgegeben hab. Mit dem Foto geb ich Dir recht, ich überlege schon ob ich evtl einen Teil meines Körpers darauf zeige.
    Hinzu kommen dann noch diejenigen die sich hier nur kurzweilig umsehen und dann nie wieder kommen , die kommen dann gar nicht zu dem Schritt ihr Profil etwas zu gestalten.
    Das finde ich besonders schade , denn "verirren" kann man sich hierhin ja kaum und je mehr Menschen sich beteiligen und aktiv mit anderen Gleichgesinnten kommunizieren desdo schöner ist doch auch der Umgang mit dem ganzen Thema! Ich zumindest finde es toll mich damit nicht allein zu fühlen , dass war auch schon mal anders :) LG

• Wie Du ja schon gesehen hattest, das Thema ist nicht neu.
    Ich habe jetzt den Hund als Avatar, nachdem mir zu Teil wurde, das mein altes suboptimal sei ... tztztz ;)

Aber irgendetwas (ob was eigenes oder sonst ein Bild) mit Wiedererkennungswert, wäre gut ...
    gerade bei denen, die kaum schreiben und deren Nicknamen sich teilweise zu sehr ähneln.

Die leeren Profile, na ja da bin ich eisern ... da könnte sich vllt. sogar die Richtige darunter befinden.
    Aber ohne kleine Informationen - da werde ich auch nicht aktiv. Ich mag keine komplett Blindflüge.

• Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.