Tour de Scat

  • Liebe Freunde aus der SC!


    Im Sommer möchte ich mir eine Woche oder zehn Tage frei nehmen.


    Eine reizvolle Idee könnte sein, bei jemandem hier aus der SC zu landen...mal hier - mal dort.


    Und wenn sich aus der Begegnung mit Euch auch die Lust zu Aktivitäten ergeben würde, könnte das wunderbar sein.
    Anderntags könnte die Reise weitergehen oder - falls beidseits gewollt - vielleicht auch am übernächsten Tag. (oder eine Etappe gemeinsam...)


    Also bin ich gespannt, ob Ihr Euch bei mir meldet. Eure 'Einladung' beträfe dann die Absprache, dass Ihr zur vereinbarten Zeit auch solche habt, dass wir ein paar Stunden miteinander verbringen, Essen gehen, einen Ausflug machen oder einen Veranstaltungsbesuch...und natürlich mit Raum und Zeit für Hintergedanken ;) nach dem Motto: alles kann, nichts muss...


    Verpflegen oder unterbringen müsste mich niemand, aber falls gewünscht oder angeboten, hätte ich keine Berührungsängste.
    Es geht also um blind-dates mit Gleichgesinnten, wobei im Vorfeld über Korrespondenz, mails und Fototausch das zunächst Blinde auch weitgehend erhellt sein könnte, - wir also schnell merken, falls es nicht so passen könnte...bevor ich eine fremde Stadt ansteuern würde.
    Und andererseits auch, damit wir feststellen, dass wir ähnlich denken und uns beide auf das date freuen werden.


    Sorry guys, dass ich hier nur Damen und Paare anspreche.
    Für eventuell interessierte Damen und Paare möchte ich vorausschicken, dass ich ein Mann bin, der sich zu benehmen weiß und dem auch bekannt ist, dass ein Nein ein Nein ist. Andererseits bin ich neugierig, verspielt, phantasievoll und abenteuerlustig.
    Letzteres läßt mich diese Zeilen verfassen.


    So, und nun freue ich mich auf Zuschriften, Eure Fragen und (versauten) Vorschläge ;) und bin letztendlich gespannt, ob eine Rundreise durch D, A, CH, NL oder wie auch immer zustandekommen wird.


    Herzlichst
    Kalo


    blumenschenkxxx

    Einmal editiert, zuletzt von Kalo ()

  • ANZEIGE