Kleine Vorstellung und mein Erstes mal Kv mit meiner Freundin...

  • Ein Hallo in die Runde...das ist mein erster Beitrag hier auf der Seite, hab bis jetzt nur mitgelesen und bin aber auch noch nicht so lange hier. Ich bin 32 Jahre Jung stehe mit beiden Beinen im Leben und führe ein recht normales Leben.


    Ich bin jetzt mit meiner Freundin ca ein halbes Jahr zusammen und es poasst einfach alles, wir verstehen uns Bling und haben zu 90% die Selben Interessen und Vorlieben (nicht nur Sexuell).
    ich habe eschon sehr lange die Fantasie KV real zu erleben, doch es gab nie die richtige Frau dafür und zu einer "Profi" zu gehen kam für mich nicht in Frage.
    Vor einer Woche haben wir uns sexuell wieder mal richtig ausgelebt, ich kleide mich dann als TV-Girl und sie zieht auch ein heißes Outfit an. Wir sind beide sehr Anafixiert, wir befriedeigen uns mit unseren Händen und mit dem Mund, Zunge. Ich habe schon ein paar Anale Erfahrungen gemacht in meiner Vergangenheit doch nie hatte ich so eine Fraud die es liebt mir ihre Zunge in meinen Po zu setecken :D Wir haben dann einen Strap-On ausprobiert und da haben wir uns gedacht das ich den auch mal Blasen könnte, sie steht genauso wie ich auf Deepthroat und ich wollte es auch mal wissen wie es sich anfühlt wenn sie meinen Schwanz so tief in ihrem Hals hat. Also hat sie mir den Strap-On sehr tief in mein Mund gesteckt und ich fing auch gleich an zu würegen, ich meinet: und was ist wenn ich jetzt Kotzen muss? Da sagt sie nur das macht nichts, kotz mich einfach voll. Es fing sofort an zu gribbeln in mir und ich hoffte das ich mich übergeben musste, aber leider kam nur Speichel und würgen bei raus, aber es war mega geil die Blaserei :P Sie sagte dann wir können alles machen und ich ganz spontan: auch anscheißen? Und sie nur, ja warum nicht!
    Am nächsten Morgen fragte ich sie ob das ihr ernst gewesen wäre mit der Kacke und sie ja das ist mein Ernst! Ich hatte dann die ganze Woche den starlen Drank das auchreal umzusetzten.
    Dieses Wocheende habe wir wieder uns nach allen Regeln der Kunst verwöhnt mit allen Sauereien, ich fragte sie dann ob ich sie anscheißen darf und sie sagte wenn du kannst dann mach... Ich setzte mich in der umgekehrten Reiterstellung auf sie und fing an zu Drücken, es war gar nicht so leicht, weil in dieser position habe ich es nocht nie gemacht, bis jetzt nur auf der Toilette XD Sie massierte mir meine Arschbacken und ich entspannte mich da merkte ich das es langsam aus meinem Poloch rauskam, das Gefühl war einfach nur unglaublich schön! Ich drehte mich um und ein kleiner Kackhaufen lag auf ihrem Bauch. Ich habe sie dann ein wenig eingeschmiert, sie hat ddann mein Poloch sauber geleckt und auch von meinem Haufen ein wenig probiert, dann haben wir uns innig geküsst. Wir fickten dann mit der KAcke auf ihrem Bauch und in unserem Gesicht, es war traumhaft!!
    Ich fragte danach wie es war und sie nur, abgefahren :) Ich wollte dann auch das sie mich ankackt doch darauf sagt sie nur das sie das noch nicht kann!
    Am nächsten morgen waren wir immernoch mega geil und fingen direkt wieder an, ich fickte sie Anal und dann steckte ich meine Finger in ihren Arsch und merkte das ich da auf was gestoßen bin, sehr schnell merkte ich das es mal ihre Scheiße ist, ein kleines bällchen ;) ich holte es aus ihrem Arsch raus und legte es auf ihren BAuch...ich musste es probiern und ja es schmeckte fantastisch gut!


    Das war mein erstes Erlebnis und es war der Hammer, jetzt möchte ich noch viel mehr davon haben!

  • ANZEIGE
  • Ja, solche Erleben haben absoluten Suchtfaktor, wir wissen das auch ... :D

  • Hallo KingPin,
    ich habe deinen Beitrag mal in die User-Vorstellungen verschoben, denn deine Geschichte ist zu schön, um sie einfach so untergehen zu lassen. ;) Es ist in der Tat etwas ganz Besonderes, wenn zwei Menschen sich finden und sich so ungezwungen genießen können.
    Herzlich Willkommen hier bei uns, auch vom Team!
    In der Hoffnung auf weitere tolle Erlebnis-Schilderungen
    verbleibt
    Rosettalina

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.