Erinnert Ihr Euch an Euren letzten Alptraum ?

  • Normaler Weise vergesse ich meine Träume sehr rasch, aber den ich letzte Nacht hatte, wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Ich träumte , das ich Besuch von einer alten Dame hatte, als es aufeinmal an der Wohnungstür klingelte , ich öffnete , aber der Flur war stockeduster . Aus dem Dunkel traten auf einmal zwei Gestalten auf mich zu, und einer fragte mich, wie lange ich noch bis zur Rente hätte ? Die wollen mir was aufschwatzen dachte ich und wollte die Tür wieder schliessen , als einer mit Gewalt mich zur Seite schob , und sich Zutritt zu meiner Wohnung verschafte. Er schubste die alte Dame vom Sofa , und holte zu meinem Entsetzen einen Revolver hervor , mit dem er grinsend auf mich zielte . Ich stammelte " nicht doch, nicht doch " , bis dann ein Adrenalinschub für das nicht böse Erwachen sorgte. Der Schweiss stand auf meiner Stirn und der Puls war deutlich zu spüren.
    Ich stand auf und machte mir einen Kaffee , so einen Alptraum hatte ich schon lange nicht mehr......... traurigxx

  • ANZEIGE